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Thema: Wie verwende ich neue Waffenanimationen? (RPGMaker2003)

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  1. #5
    Vergiss was ich gesagt habe und konzentriere dich auf das:
    Du musst eigentlich nur Waffenanimationen zeichnen/haben und als
    BattleWeapon Datei (im Ordner "BattleWeapon")abspeichern (das Format musst du am Standard nachschauen).
    Dann guckst du unter Battleanimations2 im Maker nach, und wählst unter der 1. der 3 Schaltflächen Weapons/Waffen deine Datei aus.
    Nun benennst du die Felder nach den Waffen, und teilst in deiner Datei jeder Waffe die Schwunganimation zu. Unter Items stellst du dann ein, welche Animation, die du zugeteilt hast, der Animation der Waffe entsprechen soll.
    Das Problem ist, dass wenn du unter Battleanimations2 den Feldern die Animationen zuteilst, du nur 32 verschiedene Animationen machen kannst.
    Ich hoffe du hasts verstanden.

    PS: Falls du selber die Animationen zeichnen musst, empfehle ich dir "IDraw".

    Geändert von BenjaTheFlad (26.08.2003 um 05:33 Uhr)

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