Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Hilfe

  1. #41
    @Hakufu: Die Bilder sehen sehr gut aus, mit zeichnerischen Talent kann man gut punkten am Maker und dein Stil gefällt mir ^^

    @Menü:
    Ein wenig erinnert es schon an das von Velsarbor, aber ich hätte es wohl größtenteils auch so gelöst, wenn ich eines gemacht hätte.
    Unterstellungen er hätte "geklaut" finde ich unverschämt, als nächstes wird einem vorgehalten, wenn die Textboxen eckig sind.

    Ich hoffe mal, der Ersteller lässt sich hiervon nicht entmutigen ^^

  2. #42
    @menü
    Die meisten J-RPG's haben so einen Menü. Das hat rein gar nichts mit Velsabor zu tun.

    @Hakufu
    Aww. Die Zeichnung sind einfach zu toll. Ich würde dir eigentlich auch sehr gerne helfen, aber ich bin im Team nicht so gut.
    Ich war/bin in einem Team und unser Projekt ist zurzeit tod. Ich glaube sogar das es meine ganze Schuld ist.
    Wenn du den Ace benutzt kann ich aber trotzdem im Eventing-Bereich helfen.

  3. #43
    Hallo Perusa,

    Das mit deinem Team tut mir Leid. Ich finde es Toll das du mir helfen willst, aber bevor ich mit dem Spiel beginne muss ich zunächst
    die Charakter fertig stellen, die Story überarbeiten, die Items erstellen oder die vorhandenen abändern, und die Monster Pixeln.
    Erst dann fange ich mit dem eigentlichen Spiel an. Wenn ich jetzt schon mit dem Spiel beginnen würde und schon Events erstellen
    könnte es sein das mir später noch was einfällt das ich noch ins Spiel einbringen will. Und dann müsste ich die bereits vorhanden Events
    umschreiben oder die Story nochmal änder oder anpassen. Das wäre ein enormer Zeitverlust. Damit das nicht passiert schreibe ich
    zunächst den gesammten story verlauf und die Dialoge auf damit ich sie jederzeit ändern kann und dann keine zeit verliere wenn
    ich das Spiel erstelle. Ich hab aber noch keine Ahnung wie lange das dauert... Ich würde mich über deine Hilfe denoch freuen sofern
    es dir eben nichts ausmacht zu Warten bis ich soweit bin.

    Und Danke das dir meine Zeichnungen gefallen, das freut mich.

  4. #44
    Jetzt habe ich die Hexe endlich umgeändert.

    Ich glaube ich werde sie hier und da noch anpassen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hexe.png  

  5. #45
    Ja, ich hätte auch nicht erwartet sofort damit anzufangen. Ein Projekt braucht ja seine Zeit.
    Ich wünsche dir und das Projekt viel Glück.

  6. #46
    Dankeschön ich werde mein Bestes geben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •