Zitat Zitat von Hakufu Beitrag anzeigen
Bevor es hier noch ausartet hier eine erklärung zu meinen Bildern.
Es stimmt die Hexe sieht voralem wegen den detalierten Kleidern anders aus als der Protagonist.
Das liegt nicht daran das ich sie abgepaust habe wie behauptet wird. Nein das habe ich nicht. Ich habe
lediglich das outfit abgezeichnet von einem Anderen bild. Mir ist kein Outfit für eine Hexe eingefallen
deswegen habe isch das getan. Ich denke aber ich werde sie weiterhin benutzen.

Und was den Still angeht. Es stimmt ich ändere ihn ständig. Ich habe meinen eigenen Stil einfach noch nicht gefunden.
Deshalb sehen meine Zeichnungen manchmal auch so Unterschiedlich aus. Die Hexe habe ich Monate nach dem Protagonisten gezeichnet.
Sich inspirieren zu lassen ist auch völlig legitim und deine neuen Skizzen zeigen ja dass du dich im Vergleich zum Protagonisten schon
deutlich verbessert hast. Grundsätzlich bin ich bei solchen Sachen immer erstmal skeptisch,
dafür sieht man in so manchem Makerspielen einfach zu viel. Sobald du deinen Stil gefunden hast solltest du die veralteten Sachen natürlich immernoch anpassen, eben damit solche Vermutungen garnicht erst zustande kommen, ich gehe aber davon aus dass du das sowieso noch tun wirst.

Viel Erfolg bei der Suche.