Zitat Zitat von ManuelMihay Beitrag anzeigen
Bei mir hast du das z.B. schon das 1. mal gesagt.
Und das was du hier geschrieben hast war auch eine
Andeutung darauf. Ich kann dir sagen, dass mein Haupt-
menü NICHT geklaut ist. Wo siehst du denn bitte ne
ähnlichkeit?
Ist mir völlig bewusst dass ich das über deinem Menü geschrieben habe, es ist ja auch offensichtlich zu erkennen.
Ich sehe jetzt allerdings keinen Sinn darin dir hier die Ähnlichkeiten aufzuzählen (mal im ernst, die siehst du doch selber) und irgendeine Diskussion vom Zaun zu brechen.
Zumal es in dem Thread hier weder um dein Spiel noch dein Menü geht, also bitte versuche nicht ihn dahin zu lenken.

Ich sage es nochmal: Hier geht es nicht darum dem Entwickler irgendwas zu unterstellen sondern um den offensichtlichen Unterschied der
Zeichnungen der den Eindruck vermittelt als würde das Artwork des Mädchens aus anderer Hand stammen.
WENN da so ist kann natürlich der Entwickler selbst entscheiden ob er sie verwendet oder nicht, ich erwarte von niemandem dass er 100% eigene Grafiken erstellt, aber er sollte 1. darauf achten dass es keine großen Stilschnitzer gibt (wie in diesem Fall) und es sich 2. gerade bei Charakteren nochmal überlegen, da er damit seinem Projekt sämtliche Persönlichkeit raubt.