Hallo Memorazer

Danke erst mal für deine erliche Antwort.
Die Zeichnungen habe ich selbst gezeichnet. Ich finde es toll das sie dir gefallen.
Du hast natürlich recht bei dem Punkt mit der Zusammenarbeit. Das werde ich mir zu Herzen nehmen.

Deiner letzten Bemerkung zu folge scheint meine Vorstellung den anschein zu haben das ich keinen Bog habe.
Das ist nicht so richtig. Ich weiß das es Jahre dauern kann bis ein Projekt fertig gestellt werden kann. Es ist nicht so das es mir an Motivation fehlt
ich verrenn mich nur oft in Sackgassen was die Story angeht und damit das nicht passiert und ich aus lauter frust alles fallen lasse (was ich zugeben
muss eine meiner schlechtesten angewohnheiten ist) brauche ich Meinungen anderer Damit ich einen Weg finde wie ich den verlauf der Geschichte voran treiben kann.

Das heißt nicht das ich es tun werde, es besteht eben dei Gefahr dazu das ich alles hinschmeiße. Ich habe aber zuviel Zeit in die
Story und die Characktere gesteck als das ich jetzt aufgeben würde. Die Monate lange Arbeit darf nicht umsonst gewessen sein.

Klingt Naiv ich weiß aber wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe dann höre ich so lange nicht auf bis ich es geschaft habe.

Findest du wircklich es ist ein Klischee ist? Ich fand die Idee eigentlich ganz cool. Aber wie sagt man so schön "Es gibt nichts was es nicht gibt"
Mit anderen Worten es kommt auf die Verpackung an.

Danke nochmal für deine Nachricht.