-
Krieger
Hallo hakufu,
ich kann dir leider keine Zusammenarbeit anbieten, da ich mit meinem eigenen Projekt zu tun habe, möchte dir aber ein kleines Feedback zur Vorstellung und einen Rat geben.
Die beschriebene Story ist mMn mit den ganzen Namen etwas schwer zu verstehen.
Das der Hauptcharakter sein Gedächnis verliert müsste man als Klischee abstempeln, aber dies ist in meinem Projekt genauso der Fall. Also finde ich es gut
Ich würde mal sagen die Story hat potential.
Die gezeigten Charaktere/Zeichnungen finde ich sehr cool. Sieht sehr anständig aus! (Hast du die selbst gezeichnet?)
Hier noch ein paar Ratschläge:
Du solltest vielleicht noch erwähnen mit welchem Maker du das Projekt erstellst. Ich nehme an mit dem VX ACE?
Wenn dir ManuelMihay und CandyBeCool beim Mapping helfen sollen und den VX ACE nicht haben wars das mit der Zusammenarbeit...
Außerdem empfehle ich dir nicht jede Zusammenarbeit gleich anzunehmen.
Lass dir am besten mal Referenzen geben damit du auch weißt ob dir überhaupt geholfen werden KANN.
Und nichts für ungut, aber wenn du schon zu Beginn wenig Lust darauf hast ein Maker-Spiel zu erstellen und wenig Motivation dafür hast solltest du es vielleicht lieber lassen.
Bei einem wirklich guten Projekt muss man schon mal 2 bis 3 Jahre ansetzen. Manche haben schon 10 Jahre gebraucht...
Geändert von Memorazer (20.01.2014 um 21:14 Uhr)
Stichworte