Hallo erst mal,

das ist mein erster beitrag den ich hier Poste. Ich brauche nähmlich dringend Hilfe. Ich bin mir gar nicht sicher ob ich hier überhaupt richtig bin...
wie auch immer ich fang einfach mal an. Also es ist so ich möchte unbedingt ein Spiel auf die beine stellen, mein Problem ist nur das ich zimlich
schnell die Lust daran verliere... Aus diesem Grund suche ich mentale Unterstützung. Ich möchte nähmlich unbedingt dieses Projekt umsetzen.

Ich werde zuerst mal die Story vorstellen. Sie ist noch nicht ganz fertig,

Titel: Der Bote von Ludia

Story:
Die Welt Eurinia ist zu einem Schlachtfeld geworden. Die vier großen Königreiche bekriegen sich bis aufs Blut. König Mikki wollte durch einen
Friedensabkommen den Frieden wieder herstellen, doch Gräfin Lucinda, die Schwester von Mikkis verstorbener Mutter, will den Thron für sich
haben. So befahl sie der Hexe Surina ihren Neffen zu töten. Der Hofmagier und engster vertrauter von Mikki Dandrian vereitelte das Attentat auf den König.
Um ihn zu retten musste er ihn jedoch in die Welt Ludia schicken. Damit der junge König nicht zu früh zurück kommen kann hatte Dandrian seine Erinnerungen in Fragmente gebannt und sie auf Ludia verteilt. Doch durch Mikkis verschwinden gelang Lucinda an den Thron und ihre Schreckensherrschaft drohte die drei Großmächte in die Knie zu zwingen, die sich mittlerweile zusammen schlossen, um Lucinda aufzuhalten.
Lord Kirito beschloss König Mikki zurück zuholen. Doch dies erwieß sich als schwieriger als er zunächst annahm. Um Mikki zurück zubringen muss
er alle Fragmente der Erinnerungen finden und Mikki dazu bringen sich zu erinnern. Er darf ihm aber nichts aus seiner Vergangenheit erzählen
sollte er es doch tun zerspringen die Fragmente in tausendstücke und Mikkis Erinnerungen verschwinden. Sollte dies passieren ist Mikki auf ewig in Ludia gefangen. Doch es Lauern überall gefahren, den auch die Hexe Surina befindet sich in dieser Welt, um ihren Auftrag zu beenden. Als sie hinter
das Geheimnis der Fragmente kommt erprest sie Kirito. Dieser lässt sich auf ihre Forderung ein aus Angst sie könnte Mikki alles erzählen.
Aber auch Surina verfolgt ihre Pläne. Mit der Hilfe von Kirito will Surina ihre Freiheit erlangen. Wer das Herz einer Hexe besitzt, kann über deren Macht verfügen. Momentan besitzt Lucinda dieses Herz. Um völlige Freiheit zu erlangen muss Surina ihr Herz zurück bekommen. Sie selbst kann es aber
nicht holen, also verlangt sie von Kirito das er es ihr zurück bringt, im gegenzug Hilft sie ihm Mikki dazu zubringen sich zu erinnern. Kirito willigt ein.
Aber wer ist dieses Mysteriose Mädchen die behauptet Mikkis Schwester zu sein und warum ist Mikki auch davon überzeugt? Welche ziele verfolgt die Regierung von Ludia? Und warum ist es ehrbaren Bürgern in Städten verboten die Kampfkunst zu erlernen?

....das war es bis jetzt. Ich Arbeite schon daran. Wie ich oben schon erwähnte Brauche ich dringend unterstützung! Das Charackter Disign ist fast fertig. Wobei ich Hilfe brauche ist das Mapping. Ich bin bin echt schlecht was das angeht und die vorgefertigten treffen nicht meinen Geschmack. Und auch Musik und töne sollten ausergewöhnlich sein. Ich will die Welt nicht etwas niedlicher aussehen lassen und nicht so statisch.

Wenn ihr Lust und interesse habt würde ich mich freuen wenn ihr mir Helfen könntete. In einer Gruppe macht es viel mehr spaß so etwas auf die Beine zu stellen als alleine.

Was ihr noch wissen solltet der Protagonist ist Schwul. Er kommt mit Kirito zusammen. Wenn euch das nichts ausmacht freue ich mich wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Da fällt mir ein ich bräuchte da auch noch hilfe bei den einzelnen Steckbriefen. Schließlich hat jeder Chara ja auch seine eigenarten und Fähigkeiten.

Ich werde auchbald ein paar Chara Bilder Posten damit ihr eine ungefähre vorstellung der Charackter habt.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Vielen Dank schon mal.