mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    @ The One Winged Angel
    Also ich mag Grandia ja auch, aber der Chara in deinem Spoiler ist bei weitem nicht so interessant und intelligent entwickelt wie Sephiroth...

@ Topic
    Also ich mag Grandia eigentlich auch. Es ist zwar nicht das MEGA RPG, da gibt es wirklich bessere, aber es hat mir einfach Spass gemacht es zu spielen... Wie Fan Vanel schon sagte, hat es auch mir das Gefühl gegeben an einem Abenteuer teilgenommen zu haben, und das war einfach schön. Da ich eh kaum Wert auf die Grafik lege bei RPG´s ist sie mir eigentlich relativ egal, man sollte allerdings auch nicht vergessen das das Spiel AFAIR 96 rauskam, und dafür ist die Grafik IMO ganz ok.

Grandia ist mit Sicherheit kein Meilenstein wie ein Final Fantasy VII, aber IMO ein schönes RPG das man gespielt haben sollte...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich finde Grandia auch ganz gut, aber der zweite Teil ist imo der beste der gesamten aktuellen Serie. Viel mehr Spieltiefe und Story. Und Grandia Xtreme ist sowuieso Mist. (Von der Story her)
    Ich würde den Bösewichten den the one winged Angel ins Spoilerkästchen steckte nicht mit Sephiroth auf eine Ebene stellen, sondern weit darunter. Ers ist der typische Bösewicht. Machtsüchtig, verrrückt, nicht mehr. Ach ja er will zu ner art Gott werden. Aber mit Sephis Vergangenheit, zu der Auch Jenovas und Hojos Vergangenheit und Experimente gehören als auch Cloud kann man sich stundenlang befassen. Und die Tatsache mir der Weltkarte die einen nicht an alte Orte zurücklässt ist echt der letzte Dreck!
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"