Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Der MMX-Speedrun/Race Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Huh, den Thread seh ich ja jetzt erst. Eventuell wär ich bei sowas (je nach Spiel) auch nochmal dabei, allerdings frühestens in so 3 Wochen (dann sind die meisten meiner Klausuren weg und ich hab nen neuen Rechner).

    Und alter, wer ist bitte so wahnsinning und spielt Holy Magic Century freiwillig?

  2. #2
    Ja gell.Vorallem auf Zeit ^ ^

    Wenn du interesse an DKC2 hast wär cool.

  3. #3
    Der FNV Run verschiebt sich leider auf April.

  4. #4
    Die alten Resident Evil Teile würden sich hier prima anbieten. Wäre bei den PS oder GC Teilen des zweiten und dritten Teils dabei. Wer Lust ?

    Edit: Oder ist hier auf PC-Spiele bzw. Emulatoren beschränkt ?

    Geändert von Bladegun (28.02.2014 um 19:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •