Kann mal jemand den thread zu MMX speedruns oder so umbennen? o: Ich hab hier gerade nur aus langeweile reingeschaut, weil ich dachte, das sei ein Rennspiel thread (jetzt wo Forza 5 und GT 6 raus sind <_<).Zitat
Jedenfalls verfolg ich selbst die Szene schon seit gut 7 jahren (mit schwankenter selbstbeteilingung) und für das, was ihr hier betreibt, wurde eigentlich vor geraumer zeit http://speedrunslive.com/ gegründet~ basierend auf nem irc bot lassen sich dort races vereinbaren, starten und finden (inclusive nem ranking system). Hier n Guide dazu. Die community ist selbstredend sehr offenherzig und auch wenn hier gesagt wird, dass man nicht mit SDA konkurrieren will, so muss man sagen, dass das auch nur nerds sind wie ich und du und die meisten rekorde auch eher auf wackeligen füßen stehen (nur die meisten Nintendo games halt nicht =P).
Aber ja, SRL ist auch sehr für casual races geeignet, aber wenns euch sowieso zuviel aufwand ist sich in n game zu vertiefen (um OoT für bingo races oder so zu lernen braucht man glaube ich ne woche), gibts in deren irc network auch noch #blind, wo jeder praktisch unvertraut mit einem random spiel gegeneinander antritt.
happy racing~
Uh, die haben alle sehr nette skips o:Zitat von Gendrek