Verkleidet als japanische Schulmädchen?
Verkleidet als japanische Schulmädchen?
Dann müsst ihr euch aber auch dabei filmen.Wir sollten echt so coole Aktionen machen,bei den kreativen Leuten die wir hier haben.Allen vorran mich als Führer.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich vertrödel wie letztes mal auch zu viel Zeit. Daher wird das Vergnügen mit Quest 64 aka Eltale Monsters aka HOLY MAGIC CENTURY ein wenig auf sich warten lassen müssen. So um 20:30 rum geht es wohl los.
Alle Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Alle Beschwerden diesbezüglich sollten allerdings an meinen Sekretär Tarlah gerichtet werden.
--
Uuuuuunnnnnd wir habens, äh, überlebt.
Tarlah - Gab nach ca. 2:15 auf, ermordet von Zelse (dem zweiten Boss).
Icetongue - Gab nach ca. 2:20 auf, schaffte Zelse wurde dann aber von der Langeweile ermordet.
Der Lufiarun ist ein schlechtes Beispiel, ich möchte nicht unbedingt nochmal 6 Stunden spielen.Generell würd ich sagen, dass wir so 2h als Maximalzeit anpeilen sollten. (Als Richtlinie verstehen, nicht als dogmatische Prämisse)
Da Speedrunner für das Spiel eine gute Stunde brauchen, und dabei absurde Skips verwenden die wir nicht notwendigerweise nachahmen können, würd ich vorschlagen, wir teilen das in zwei Rennen auf. Ich werf mal Donnerstag oder Sonntag 19:30 in den Raum.
Also ich kann eher nur Sonntag und muss vorher mal abchecken wie die Übertragung überhaupt funktioniert.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Kann mal jemand den thread zu MMX speedruns oder so umbennen? o: Ich hab hier gerade nur aus langeweile reingeschaut, weil ich dachte, das sei ein Rennspiel thread (jetzt wo Forza 5 und GT 6 raus sind <_<).Zitat
Jedenfalls verfolg ich selbst die Szene schon seit gut 7 jahren (mit schwankenter selbstbeteilingung) und für das, was ihr hier betreibt, wurde eigentlich vor geraumer zeit http://speedrunslive.com/ gegründet~ basierend auf nem irc bot lassen sich dort races vereinbaren, starten und finden (inclusive nem ranking system). Hier n Guide dazu. Die community ist selbstredend sehr offenherzig und auch wenn hier gesagt wird, dass man nicht mit SDA konkurrieren will, so muss man sagen, dass das auch nur nerds sind wie ich und du und die meisten rekorde auch eher auf wackeligen füßen stehen (nur die meisten Nintendo games halt nicht =P).
Aber ja, SRL ist auch sehr für casual races geeignet, aber wenns euch sowieso zuviel aufwand ist sich in n game zu vertiefen (um OoT für bingo races oder so zu lernen braucht man glaube ich ne woche), gibts in deren irc network auch noch #blind, wo jeder praktisch unvertraut mit einem random spiel gegeneinander antritt.
happy racing~
Uh, die haben alle sehr nette skips o:Zitat von Gendrek
Tarlah und ich streamen so Ende Februar mal Fallout New Vegas. Etappen Lucky 38 betreten und Finisch. Bekannte Zeiten sind 12min lucky 40min game. Also bei uns etwa das doppelte/dreifache
--
![]()
Was is nun Donkey Kong?
Donkey Kong Country 2 war für letzte Woche sonntag angedacht. Machen wir halt morgen, 19:30.
SRL kenne ich übrigens schon, aber ich fühl mich immer unwohl in Communities in denen ich nicht mindestens drei Monate gelurkt habe und so!
--Tarlahs großartiger Stream über das Zubereiten von Rührei (oder manchmal zum Spielen von Videospielen)
Beginn: irgendwann zwischen 19:30 und 20:00 Uhr
Youtube-Kanal für alte Stream Aufnahmen
Was genau muss ich tuen damit es alles klappt,also welche programme brauch ich?