Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Der MMX-Speedrun/Race Thread

  1. #21
    Also ich kann eher nur Sonntag und muss vorher mal abchecken wie die Übertragung überhaupt funktioniert.

  2. #22
    Zitat Zitat
    Willkommen im MMX-Race Thread! Hier geht es darum Videospiele so schnell wie möglich durchzuspielen. Nachdem ich allerdings davon ausgehe, dass niemand hier ernsthaft mit den Leuten von SDA konkurrieren kann/will schlage ich vor wir machen das MMX-Intern.
    Kann mal jemand den thread zu MMX speedruns oder so umbennen? o: Ich hab hier gerade nur aus langeweile reingeschaut, weil ich dachte, das sei ein Rennspiel thread (jetzt wo Forza 5 und GT 6 raus sind <_<).

    Jedenfalls verfolg ich selbst die Szene schon seit gut 7 jahren (mit schwankenter selbstbeteilingung) und für das, was ihr hier betreibt, wurde eigentlich vor geraumer zeit http://speedrunslive.com/ gegründet~ basierend auf nem irc bot lassen sich dort races vereinbaren, starten und finden (inclusive nem ranking system). Hier n Guide dazu. Die community ist selbstredend sehr offenherzig und auch wenn hier gesagt wird, dass man nicht mit SDA konkurrieren will, so muss man sagen, dass das auch nur nerds sind wie ich und du und die meisten rekorde auch eher auf wackeligen füßen stehen (nur die meisten Nintendo games halt nicht =P).

    Aber ja, SRL ist auch sehr für casual races geeignet, aber wenns euch sowieso zuviel aufwand ist sich in n game zu vertiefen (um OoT für bingo races oder so zu lernen braucht man glaube ich ne woche), gibts in deren irc network auch noch #blind, wo jeder praktisch unvertraut mit einem random spiel gegeneinander antritt.

    happy racing~

    Zitat Zitat von Gendrek
    Dark Messiah of Might & Magic, [...], Mark of the Ninja, Mirror's Edge
    Uh, die haben alle sehr nette skips o:

  3. #23
    Tarlah und ich streamen so Ende Februar mal Fallout New Vegas. Etappen Lucky 38 betreten und Finisch. Bekannte Zeiten sind 12min lucky 40min game. Also bei uns etwa das doppelte/dreifache

  4. #24
    Was is nun Donkey Kong?

  5. #25
    Donkey Kong Country 2 war für letzte Woche sonntag angedacht. Machen wir halt morgen, 19:30.

    SRL kenne ich übrigens schon, aber ich fühl mich immer unwohl in Communities in denen ich nicht mindestens drei Monate gelurkt habe und so!

  6. #26
    Was genau muss ich tuen damit es alles klappt,also welche programme brauch ich?

  7. #27
    Ich kann heute nicht, mir ist RL Technisch was dazwischen gekommen.

    Was streamen angeht, du brauchst OBS und einen Twitch oder Hitbox account. Und zum kommunizieren wohl Skype.

  8. #28
    Ich kann auch nicht so super richtig,weil ich nochn bisschen lernen muss
    Lass und alles am besten nächsten Samstag machen.Wer hat noch Bock?

    Donkey Kong Country 2 - noRkia vs. Tarlah .Da battle!!!

  9. #29
    Huh, den Thread seh ich ja jetzt erst. Eventuell wär ich bei sowas (je nach Spiel) auch nochmal dabei, allerdings frühestens in so 3 Wochen (dann sind die meisten meiner Klausuren weg und ich hab nen neuen Rechner).

    Und alter, wer ist bitte so wahnsinning und spielt Holy Magic Century freiwillig?

  10. #30
    Ja gell.Vorallem auf Zeit ^ ^

    Wenn du interesse an DKC2 hast wär cool.

  11. #31
    Der FNV Run verschiebt sich leider auf April.

  12. #32
    Die alten Resident Evil Teile würden sich hier prima anbieten. Wäre bei den PS oder GC Teilen des zweiten und dritten Teils dabei. Wer Lust ?

    Edit: Oder ist hier auf PC-Spiele bzw. Emulatoren beschränkt ?

    Geändert von Bladegun (28.02.2014 um 20:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •