Ergebnis 1 bis 20 von 639

Thema: Anime Frühlings Saison 2014 - Za Warudo ist nicht genug

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Inugami-san to Nekoyama-san 11: War wieder mal eine der lustigeren Folgen.

Atelier Escha & Logy 11: Die Folge hat jedenfalls Spaß gemacht. Es gab ein paar interessante Sachen und sogar die Protagonisten des Vorgängers hatte einen kurzen Auftritt als Rückblende. Mal sehen, was sie jetzt im Finale alles einbinden und was vielleicht rausgelassen wird.

Blade & Soul 12: Die Folge hat sich sehr nach Finale angefühlt mit dem Abspann und so, keine Ahnung, was die nächste Folge noch bringen wird. Davon ab war die Folge aber endlich wieder nicht nur gefüllt mit Angst Alka. Stattdessen jede Menge Kämpfe, Alka fängt sich wieder, Power Ups und Erkenntnisse über das Leben. Joar, das war defintiv besser.

Akuma no Riddle 12: ... Mir fehlen die Worte. Das Ende war so Absurd... Konnte aus Unglauben eigentlich nur lachen.
    Die Serie hatte eine brauchbare Idee, aber ihre Probleme das Ganze ordentlich umzusetzen. Wodurch die Serie stellenweise langweiliger war, als sie hätte sein sollen. Ep 10 war ein gutes Beispiel dafür, wie der Rest der Serie hätte sein können... aber das Ende. Das Ende! ...Wer kommt auf sowas und hält das auch noch für eine brauchbare Idee?

Alleine für das Schock Ende wird mir die Serie wohl in Erinnerung bleiben, aber...
    In ein paar Tagen werde ich es vermutlich ganz lustig finden, hoffe ich.

Geändert von Dnamei (21.06.2014 um 18:08 Uhr)

Stichworte