Black Bullet 11: Ok, die Serien scheint schon nicht mehr weiterzuwissen, wenn sie zwei Deus Ex Machina in eine Folge wirft. Gut, für den einen gibts es vielleicht eine Erklärung und der andere ist eher klein, aber meh :/
Immerhin war Kurogane ein Lichtblick. Ich mag ihn und seine Tochter immer noch recht gern.
Soul Eater NOT! 11: Dafür das die Situation so ernst ist, war es doch eine recht lustige Folge^^ Und jede Menge, wenn auch kurze, Kampfszenen, die auch nach was aussahen. Jedenfalls eine gute Folge, die Lust aufs Finale macht.
edit: Hitsugi no Chaika 11: Viele Interessante Entwicklungen, wie z.B. Weiß gegen Blau. Leider hat Chaika Weiß da aber nicht viel zu bieten. Es hat mich eigentlich nur eine Sache richtig gestört:
No Game No Life 11: Eine brilliante Folge xD Bis zum Rand gefüllt mit Liebe. Bestes Spiel aller Zeiten