Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 639

Thema: Anime Frühlings Saison 2014 - Za Warudo ist nicht genug

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Gochuumon wa Usagi Desu ka? 10: Auch eine nette Folge. Was diese Serie meiner Meinung nach erheblich besser macht, ist die "Wir haben uns alle lieb"-Nachricht rüberzubringen, ohne dabei unnatürlich/krampfhaft/übertrieben zu wirken. Das hat man hier bei Cocoa und Chino gemerkt – es wurde an sich nicht viel gesprochen, aber dass die beiden einander vermissen, hat man doch gemerkt, und am Ende der Folge kam es dann einen schönen Dialog. Was ich mich aktuell frage, ist, ob sich der Großvater noch irgendwann enthüllt, oder ob die anderen Tippy immer für einen normalen Hasen halten werden.
    Lustig ist das oftmals Chino mit Tippy spricht und er antwortet aber keiner kriegts mit obwohl sie 2 Meter danebenstehen :P errinert ein wenig an Family Guy.

Isshuukan Friends. (Episode 11)
    Gnah ist der Hauptcharakter anstrengend...
    Zum Glück kommt nur noch eien Folge, den sein jetziges verhalten hätte ich nicht lange ausgehalten.

@Gokukoku no Brynhildr
    Das neue Opening rockt, auch wenn es nicht besonders gut mit den Bildern abgestimmt ist.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    @Gokukoku no Brynhildr
    Das neue Opening rockt, auch wenn es nicht besonders gut mit den Bildern abgestimmt ist.
    ich muss sagen es kling gut aber im gegensatz zu Opening 1 ist es eher schlecht.. passt 0

Mekaku City Actors 10: Die Hintergrundgeschichte war doch ganz interessant, aber ich habe keine Ahnung, was für ein Ziel eigentlich der Bösewicht hat.

Isshuukan Friends 11: Saki Ich freue mich schon ein wenig auf die vermutliche Aussöhnung beim nächsten Mal. Kaoris Hintergrund ist denke ich damit auch hinreichend erklärt. Das Finale wird wohl aber mehr über Hases Problem sein.

Nanana's Buried Treasure 06-09: Oha, jetzt gibt es ja tatsächlich noch recht viel Story. Und Kiru hat recht, es ist blöd, wenn es einfach so mittendrin bzw. nach Abschluss eines Arcs ohne Ausblick auf eine Fortsetzung aufhört und noch so viele Fragen offen sind. Das ist schade, denn die Serie ist echt spaßig.

Die Season neigt sich mal wieder dem Ende zu. Hier mal wieder eine Übersicht, was wann mit wie vielen Folgen endet und was weitergeht:

24.05 (Sa)
    • Nisekoi, 20 Eps.

26.05 (Mo)
    • Tonari no Seki-kun, 21 Eps.

14.06 (Sa)
    • Date a Live II, 10 Eps.

20.06 (Fr)
    • Mushishi, 10 Eps.
    • Akuma no Riddle, 12 Eps.
    • Bokura wa Minna Kawausou, 12 Eps.
    • Ping Pong The Animation, 11 Eps.
    • Ryuugajou Nanana no Maizoukin, 11 Eps.
    • Selector Infected Wixoss, 12 Eps.

22.06 (So)
    • Break Blade,12 Eps.
    • Kamigami no Asobi, 12 Eps.
    • Kiniro no Chord: Blue Sky, 12 Eps.

23.06 (Mo)
    • Isshuukan Friends, 12 Eps.

25.06 (Mi)
    • No Game No Life, 12 Eps.
    • Soul Eater Not!, 12 Eps.

26.06 (Do)
    • Escha & Logy no Atelier, 12 Eps.
    • Gochuumon wa Usagi Desu ka?, 12 Eps.
    • Hitsugi no Chaika, 12 Eps.

27.06 (Fr)
    • Blade & Soul, 13 Eps.
    • Sidonia no Kishi, 12 Eps.

29.06 (So)
    • Gokukoku no Brynhildr, 12 Eps.
    • Mekakucity Actors, 12 Eps.
    • Soredemo Sekai wa Utsukushii, 12 Eps.

30.06 (Mo)
    • Kanojo ga Flag o Oraretara, 13 Eps.

01.07 (Di)
    • Black Bullet, 13 Eps.
    • Yowamushi Pedal, 38 Eps.

Weiter gehen:
    • Ace of Diamond, ?? Eps
    • Baby Steps, 25 Eps.
    • Captain Earth, ?? Eps
    • Haikyuu!!, ?? Eps
    • Jojo's Bizarre Adventure: Stardust Crusanders, ?? Eps
    • Kindaichi Shounen no Jikenbo Returns, 26 Eps.
    • M3: Sono Kuroki Hagane, 24 Eps
    • Mahouka, 26 Eps

Sequels sind angekündigt für:
    • Hitsugi no Chaika (Herbst)
    • Mushishi (Herbst)
    • Yowamushi Pedal (Herbst)

Noch unklar:
    • Love Live 2

Geändert von Narcissu (16.06.2014 um 21:10 Uhr)

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es funktioniert!
    Erstaunlich gut, vielen Dank dafür! Hab noch ein paar andere Sachen mitunter gemischt

Nanana's Buried Treasure 01-06: mir hats von Anfang an sehr viel Spaß gemacht, würde es also wirklich sehr schade finden, wenns nach 11 Folgen vorbei sein sollte und dann wohl auch relativ unabgeschlossen. Die Charaktere sind hier eifnach unglaublich interessant, die Wendung paar Folgen davor, was Jugos Hintergründe angeht war zB. total spitze und wirklich überraschend. Und Tensai!

Gochuumon wa Usagi Desu ka? 01-06: Neben Silver Spoon (wo ich endlich mal die zweite Staffel sehen muss) die wohl erst zweite Slice of Life Serie, die mir Spaß macht. Ich muss wirklich öfters laut loslachen, was mir bei Serien eigentlich so gut wie nie passiert. Und bis jetzt hat auch noch kein einziger Charakter angefangen mich zu nerven, was für so eine Serie auch eher ungewöhnlich ist.

No Game No Life 01-06:
    Die meiste Zeit hab ich keine Ahnung was passiert (das Wortspielbattle in Folge 6 ergibt für mich ohne irgendwelche Japanisch Kenntnisse natürlich nur so viel Sinn), aber ich liebe diese Serie Und dank der Tatsache, dass es sowas von total übertrieben ist, hab ich nicht mal ein Problem was die Darstellung der "Geschwisterliebe" angeht, was für mich schon öfters Grund war eine Serie fallen zu lassen, wenns mir einfach zu... seltsam wurde.

Angefangen, aber nach einer Folge wieder abgebrochen: Gokukoku no Brynhildr (die Serie schien nur aus Exposition zu bestehen und der Hauptcharakter kam extrem nervig rüber) und Mahouka Koukou no Rettousei (awkward Geschwisterliebe, yai!).
    Demnächst mal reinschauen werde ich jetzt noch in Knights of Sidonia und Ping Pong. Erstmal die nächste Vorlesung wiederholen.

Black Bullet 11: Ok, die Serien scheint schon nicht mehr weiterzuwissen, wenn sie zwei Deus Ex Machina in eine Folge wirft. Gut, für den einen gibts es vielleicht eine Erklärung und der andere ist eher klein, aber meh :/
    Immerhin war Kurogane ein Lichtblick. Ich mag ihn und seine Tochter immer noch recht gern.

Soul Eater NOT! 11: Dafür das die Situation so ernst ist, war es doch eine recht lustige Folge^^ Und jede Menge, wenn auch kurze, Kampfszenen, die auch nach was aussahen. Jedenfalls eine gute Folge, die Lust aufs Finale macht.

edit:
    Hitsugi no Chaika 11: Viele Interessante Entwicklungen, wie z.B. Weiß gegen Blau. Leider hat Chaika Weiß da aber nicht viel zu bieten. Es hat mich eigentlich nur eine Sache richtig gestört:

No Game No Life 11: Eine brilliante Folge xD Bis zum Rand gefüllt mit Liebe. Bestes Spiel aller Zeiten

Geändert von Dnamei (18.06.2014 um 21:03 Uhr)

Hitsugi no Chaika (Episode 11)
    Ist ja doch Einiges passiert.
    Insgesamt aber eine gute Folge, trotz der Mängel. ^^

zu Hitsugi no Chaika 11:

Ryuugajou Nanana no Maizoukin 11: Mh, kein sehr aufregendes Finale, aber mir gefiel das "Girlfriend" Gerede^^ Wollte mich am Ende schon beschweren, das eine bestimmte Sache nicht aufgelöst wird, aber dann hauen sie auch noch einen Cliffhanger raus... Ich weiß nicht, ob das jetzt besser war :/
    Ich nehme mal an, dass es dazu nicht all zu schnell bzw. nie eine Fortsetzung geben wird, wodurch das Ende jetzt eher schwach ist.
    Die Serie war insgesamt ganz nett und die paar Sachen, die mir ab und an nicht gefallen haben, haben sich auch glücklicher Weise nicht durch die ganze Serie gezogen. Tensai und ihre Interaktionen mit den anderen Charakteren haben mir am besten gefallen, aber der restliche Cast hatte teilweise auch nicht soviel zu bieten. Daran ändern auch die 2min Charakterentwicklung für Nanana im Finale nichts, sofern man das überhaupt Charakterentwicklung nennen will.
    Da letztendlich aber so gar nichts aufgeklärt wird und stattdessen sogar noch ein Cliffhanger hinterhergeworfen wird hinterlässt das Ganze aber einen leicht schlechten Nachgeschmack.

Nanana's Buried Treasure 11/11: Ich stimme Dnamei größtenteils zu. Mir persönlich hat das Ende als "positiver Abschluss" allerdings ganz gut gefallen, aber es war halt nur "nett". Den Antagonisten und den Kampf gegen ihn fand ich persönlich jetzt auch nicht soo toll. Die Charaktere mochte ich alles in allem, aber wirklich toll war nur Tensai. Der Protagonist hatte auch seine Momente und konnte ab und zu überraschen, aber der Rest des Casts war recht eindimensional.

Insgesamt: Nette Serie, hat Spaß gemacht und es wäre schade, wenn es jetzt enden würde. Der Teaser am Ende hilft da auch nicht.

Muss auch mal wieder was posten:

Chaika war so lala. Mich störte auch, dass Frederica - als sonst starker Drache - so dämlich war und die Gegner mal nicht merkte. Als wollte ma ihr ein paar Sekunden Screentime aufzwängen und hatte keine bessere Begründung gefunden sie wieder rauszunehmen. Story alles so na ja ... nicht sonderlich viel spannende Dinge passiert. Üblichen Sachen halt.

Sidonia der neue Kampf war gut. Mal was Größeres. Auf Dauer geht das aber sicher nicht gut, wenn das glaub noch mal 12 Episoden kriegt irgendwann und dann wieder stärker und stärker und stärkere Gegner kommen sollen ... aber die inneren Konflikte können sicher noch unterhalten.

Blade and Soul: Na ja. Ganz okay halt.

Nanana: Hat gut unterhalten. Ende kein doofer Cliffhanger bei dem man sich ärgert, weil es erst mal nicht weitergeht. Ist so ganz "rund", auch wenn natürlich ne Fortsetzung und ein Voranschreiten in der Handlung(Killer finden) doch auch nicht schlecht wäre. Chars sind ja sympathisch, vor allem Tensai und der Ikusaba oder wie der hiess.

Ping Pong - extra durch 2 Leerzeilen vom Rest getrennt: Ein grandioses Meisterwerk. Geile Inszenierung durchweg. Musik und Optik bei OP und ED genial. Die Charaktere sehr überwältigend - lassen alle andern Chars anderer Anime dieser Saison, vielleicht sogar diesen Jahres, schwach aussehen. Ich bin sehr angetan davon, obwohl ich den Sport dort sehr langweilig find(nur Ball hin und her).

Recht gut hat mir gefallen die Nachschau am Ende - was die Chars danach so machen ein paar Jahre später. Alles recht gut. Auch dass dann Peco gewonnen hatte. Dazu noch ein paar Vergangenheitsszenen zu Smile. Lässt hier keine Lücken offen und rundet sehr gut mit einem hervorragenden Ende ab. Von Anfang bis Ende ohne Schwächen top.

Das schaffen die wenigsten Anime. Sicher einer der stärksten Anime auf noitaminA. Letzter Anime der auch ein sehr gutes Ende mit Nachschau hatte(ich kritisier ja oft Enden): Sakamichi no Apollon auch auf noitaminA. Schade dass es oft nur ums Geld geht und in die Länge gezogene Sachen gemacht werden oder Enden bei denen man sich ne Fortsetzung offenhält(obwohl nie eine kommt) und so viel Shounenkram und Endlosshounenkram oder Endlos-Light-Novels die eh nie alle animiert werden. An den Leuten in den Studios liegt es sicher nicht. Eher an den Vorlagen die aus Geldgründen so sind oder - bei Originalsachen - an Leuten die den Mitarbeitern im Studio das so vorgeben(Geldgeber, Eigentümer).

Wixoss 12 : Heilige sch.. In 3,5 Monaten gehts weiter.

Black Bullet und Brynhildr hab ich nun doch gedropt. Sehr spät beides, aber egal. Der "die Serie ist mies" Faktor steigt einfach an von Episode zu Episode und die jeweiligen Final-Episoden können mich dann mal so richtig. Achja, Dragonar auch.
    Black Bullet ist im großen und ganzen besser als Dragonar oder Brynhildr, aber nicht viel. Es hatte zumindest ein interessantes Setting und gute Ideen hier und da, hat aber gerne eine zu miese Ausführung gehabt. Manche haben bei der Serie am Anfang gesagt, dass sie nur von "Loli" leben wird. Ich würde echt sagen, das ganze wär besser gewesen, wenn sie das getan hätte und sich mehr um die Lolis als den Plot gekümmert hätte. Episode 1 war da echt noch im Vergleich gut, weils noch nicht zuu sehr auf "alles ist beschissen" getrimmt war. Den Part hat die Serie leider weniger gut herüber gebracht. Ganz zu schweigen davon, dass die Action extrem miserabel implementiert wurde, weil kein budget vorhanden ist.
    Über die anderen beiden drops will ich nicht wirklich was schreiben. Dragonar war mal "so bad it's good", aber nur kurz. Eine random cliché compilation mit minimalen interessanten Dingen, die aber natürlich zu kurz kommen. (tanned girl!) Und Brynhildr.. nee. Nein. Nope. Einfach nur nein.

Bin gerade geschockt, wie gut Ping Pong doch ankommt. (Jetzt nicht speziell auf Luthandorius bezogen.) Das werde ich mir als nächstes vornehmen, nun, wo es fertig ist.

Inugami-san to Nekoyama-san 11: War wieder mal eine der lustigeren Folgen.

Atelier Escha & Logy 11: Die Folge hat jedenfalls Spaß gemacht. Es gab ein paar interessante Sachen und sogar die Protagonisten des Vorgängers hatte einen kurzen Auftritt als Rückblende. Mal sehen, was sie jetzt im Finale alles einbinden und was vielleicht rausgelassen wird.

Blade & Soul 12: Die Folge hat sich sehr nach Finale angefühlt mit dem Abspann und so, keine Ahnung, was die nächste Folge noch bringen wird. Davon ab war die Folge aber endlich wieder nicht nur gefüllt mit Angst Alka. Stattdessen jede Menge Kämpfe, Alka fängt sich wieder, Power Ups und Erkenntnisse über das Leben. Joar, das war defintiv besser.

Akuma no Riddle 12: ... Mir fehlen die Worte. Das Ende war so Absurd... Konnte aus Unglauben eigentlich nur lachen.
    Die Serie hatte eine brauchbare Idee, aber ihre Probleme das Ganze ordentlich umzusetzen. Wodurch die Serie stellenweise langweiliger war, als sie hätte sein sollen. Ep 10 war ein gutes Beispiel dafür, wie der Rest der Serie hätte sein können... aber das Ende. Das Ende! ...Wer kommt auf sowas und hält das auch noch für eine brauchbare Idee?

Alleine für das Schock Ende wird mir die Serie wohl in Erinnerung bleiben, aber...
    In ein paar Tagen werde ich es vermutlich ganz lustig finden, hoffe ich.

Geändert von Dnamei (21.06.2014 um 18:08 Uhr)

Nanana's Buried Treasure 11: war wirklich ein nettes Finale, nichts besonderes, aber hat genauso Spaß gemacht wie die restlichen Folgen halt auch. Irgendwie hab ich innerhalb kürzester Zeit alle Charaktere hier unglaublich ins Herz geschlossen und ich kann nicht mal wirklich sagen wieso, da ja wirklich viele von ihnen bis jetzt sogar nur sehr kurz vorkamen. Die Serie hat nichts was sie wirklich besonders macht (abgesehen von Tensai), aber trotzdem würde ich es sehr schade finden, wenn es jetzt hier endet und würde die Serie definitiv stark vermissen. Natürlich auch nicht zuletzt wegen dem Cliffhanger. Die Serie hätte einfach noch so viel Potenzial.

Bin ja relativ neu was das Schauen von aktuellen Serien angeht, ab wann steht denn in etwa immer fest, ob eine Serie fortgeführt wird oder ob sie gecancelled wird?

Das ist immer ganz unterschiedlich. Wenn es eine Fortsetzung geben wird, dauert es häufig nicht allzu lange, bis die angekündigt ist. Es gibt aber auch Fälle, bei denen Jahre dazwischenliegen (Beispiel: Mushishi). In letzter Zeit werden einige ältere Klassiker wiederbelebt. Ob eine Serie fortgesetzt wird, hängt immer von vielen verschiedenen Faktoren ab. Der wichtigste ist natürlich, wie erfolgreich die Serie denn war (Einschaltquoten und DVD/BD-Verkaufszahlen). Sehr viele andere Punkte spielen da aber auch noch mit rein. Sehr oft werden Animes ja auch dazu genutzt, um für andere Medien (Spiele, Manga, Light Novles) zu werben. Im Falle von Nanana ist das ja auch der Fall – diejenigen, die wissen wollen, wie es weitergeht, werden teilweise sicher zu den Büchern greifen. Selbst kommerziell wenig erfolgreiche Animes haben manchmal immense Werbewirkung auf die anderen Medien. Im Fall von Nanana halte ich eine zweite Season ehrlich gesagt für nicht allzu wahrscheinlich. Zwar läuft die Serie im noitaminA-Programm, wo normalerweise eher die "besseren" Serien laufen, aber das muss leider auch nichts heißen.

Leider gibt es in den letzten Jahren immer stärker den Trend, Animes zu beginnen und vollkommen unbeendet zu lassen, ohne Aussicht auf Fortsetzung. Aku no Hana hat quasi mittendrin abgebrochen. Nanana hatte immerhin noch einen kleinen Zwischen-Abschluss.

Bokura wa Minna Kawaisou 12/12: Schöner Abschluss für die Serie. Wie erwartet ist auch in der letzten Folge nicht mehr viel Handlungsbewegendes passiert zwischen Usa und Ritsu, aber das Ende hat mich trotzdem sehr positiv gestimmt. Die Serie hatte ihre Stärken und Schwächen, und insgesamt war sie nett, nicht mehr und nicht weniger..

Bokura wa Minna Kawaisou (Episode 12) / ENDE
    Insgesamt war es nette Unterhaltung. Der Humor hatte leichte Abnutzungserscheinungen durch die Wiederholung bestimmter Witze, aber im Allgemeinen war es völlig Ok. Die Charaktere waren alle liebenswert aber etwas eindimensional, vor allem die Nebencharaktere, aber auch Usa und Ritsu waren nicht viel stärker ausgearbeitet. Etwas schade war das die Beziehung der beiden Hauptcharaktere über die ganze Staffel nur so mikroskopische Fortschritte gemacht hat, aber das Augenmerk lag offensichtlich auch stärker auf der Comedy. So war es insgesamt unterhaltsam, aber auch nichts was man unbedingt gesehen haben muss.

M3: Sono Kuroki Hagane (Episode 8+9)
    Aus dem Setting mit dem Lightless Realm könnte man mehr machen als bisher gemacht wurde. Die Serie konzentriert sich aber weiterhin auf die Charaktere, was eigentlich nicht schlecht ist, aber das Potenzial des Settings wird auch nicht ganz genutzt. Aber wir sind ja nicht mal bei der Hälfte der Folgen also kann noch mehr in die Richtung kommen. Trotzdem haben mir die beiden Folgen gut gefallen, auch wenn man die Enthüllung der letzten Folge natürlich schon erwartet hatte.

@Histugi no Chaika 11 / Dnamei

Soredemo Sekai wa Utsukushii 11: Schöne Folge.^^

Mahouka Koukou no Rettousei 12: Die Folge hat doch irgendwie Spaß gemacht. Die Erklärung der Luftminen war zwar wieder unnötig detailiert (50% der Erklärungen hätten locker gereicht) aber immerhin kamen auch ein paar andere Charaktere zum Zug.

Mekaku City Actors 11: Oh, auch nicht schlecht, allerdings scheinen einige Sachen einfach ausgelassen worden zu sein.

Viel Awesome, viel Frust, viel meh. Eine Achterbahn der Gefühle, diese elften/zwölften Folgen...

Fangen wir mal mit Frust/meh an: Akuma no Riddle hatte eine brauchbare Plotidee, eine Menge cooler Einfälle, war angemessen cheesy in seiner Ausführung (trotz gelegentlicher Längen) und hatte einige Ausbrüche purer ungefilterter Batshit Insanity (die Romeo und Julia-Episode und vor allen Dingen Folgen 9 und 10 <3) die sie beizeiten hart in Richtung meines persönlichen Geschmacks gepusht hat. Aber nach diesem Ende bin ich mir nicht mehr ganz sicher warum ich die Serie überhaupt so super fand. Die erste Hälfte der Folge war absolut klasse inszeniert: schöne Actionszene, nettes Gimmick des Monster of the Week, semitragisches "Finale" - aber dann:

Alles in allem fühlte sich die zweite Hälfte dieser Episode irgendwie so an. Omedeto, Tokaku-san! Man könnte rein theoretisch auch argumentieren dass das alles nur in Tokakus Kopf stattfindet. Immerhin wurde erwähnt dass dieser Friedhof mehr oder weniger mit haluzinogenem Gas gefüllt wäre - denn so ein derbe shiny happy ending passt so überhaupt gar nicht zu der Serie, vor allem nicht nachdem Tokaku Haru stumpf abgemurkst hat. Ich weiß nicht, ich würde der Serie alles in allem das Prädikat "leider durchschnittlich" geben. Episode 10 bleibt allerdings weiterhin die beste Folge dieser Season

Blade and Soul ist nach acht scheiß verkackten Folgen endlich wieder da wo es hingehört: mitten in der Fratzengeballer-Zone. All das lahmarschige Pacing, Pseudo-Character Development, beschissene klischeehafte Storytelling, all die furchtbaren Animationsfehler, Lippenasynchronitäten, all die hirnwasserabsenkende Monotonie und all das gottverdammte Teasing, dass da eigentlich mehr drin sein könnte außer dem was mir seit fast zwei geschlagenen Monaten vorgesetzt wurde kulminierte in einer actionreichen, gut produzierten, schön runden vorletzten Episode. Ich wünschte nur, ich hätte mich nicht vorher durch acht Folgen Scheiße kämpfen müssen um wieder bei arschtretenden Wire-Fu-Fights mit einer Prise Gunplay und T&A anzukommen. Mal sehen was jetzt in der letzten Folge gemacht wird - ich erwarte zwar nicht viel weil Alkas Storyline quasi jetzt abgeschlossen und Jin Varrel augenscheinlich vegeta't ist, aber vielleicht führt die Evil Chinese Bitch noch irgendwas im Schilde. Oder wenigstens 20 Minuten Fanservice. Mir egal, hauptsache niemand heult.

Chaika wirft nur so mit Plottwists um sich dass ich mittlerweile einen Notizblock brauche um mitzukommen. ABER es ist immer noch eine arschgeile Adventure-Serie. Bis nächste Woche und danach nochmal ein halbes Jahr zu warten killt mich jetzt schon

JoJo war einfach JoJo as fuck. Und Joseph Joestar beweist weiterhin, dass er mein Lieblings-Joestar von allen sein wird, der alte Fuchs <3

Akuma no Riddle 11 + 12 : Das Finale war mal wieder ein wenig besser, als der ganze Mist, den die Serie sich im Mittelteil geleistet hat. Aber im Endeffekt bleiben einige Fragen ungeklärt und die Serie hat nur ihr Potential verschenkt. Anstatt, dass sie sich die 12 Episoden nehmen und den Plot nach und nach entwickeln, stecken sie lieber alles an den Anfang und das Ende und lassen alles sehr lose hängen. Gott, die Geschichte kann man in 5 Sätzen erzählen so traurig ist das.

Episode 12 hingegen war btw. sehr blergh. Was Tokaku da anstellt.. hätte man wirklich besser aufbauen sollen. Ich mein mal ehrlich, wtf.

Stichworte