-
Held
Mekakucity 10 : Vom Stil her war die Folge doch sehr anders. Und anscheinend hat mich M3 negativ beeinflusst, da ich bei der Schlange direkt wieder sehr böse Gefühle bekommen habe. Schon wieder Psycho? Muss das sein? Kann doch nicht so schwer sein halbwegs nachvollziehbare Antagonisten zu geben. Muss ja nicht alles immer so gut sein wie Herr Kaiki (inklusive sau geiler Musik theme), aber .. meh. Hoffe da kommt noch was. Und backstory ist nun vorbei.
Nanana 10 : Tensai! Und bald vorbei. Bei dem Erfolg der Serie, wirds auch nie weiter gehen.. außer sie haben schon vorher ne zweite Season geplant die dann nächste Folge angekündigt wird. Schade. Die Leute haben alle keinen Geschmack.
Hoffe sie erklären zumindest noch alles rund um dieses eine Mädel (Saki aka "Yun-chan") und die nächste Folge ist nicht nur das Obligatorische. Wie dem auch sei, das Ende wird sicherlich nicht sehr zufriedenstellend sein. Es ist ja offensichtlich nur ein ganz normaler Arc.
-
~
Nanana's Buried Treasure 03: Echt gute Episode! Die "Herausforderung" war cool inszeniert und mal wieder schön klassisch abenteuermäßig. Mit der "Wendung" danach habe ich überhaupt nicht gerechnet. Bin gespannt, was der Club-Präsident so vor hat und wie es mit dem Club weitergeht. Die kleinen Romance-Einlagen zwischen Tensai und Juugo waren auch sehr schön. Mein Eindruck vom Anime wird immer positiver.
-
Engel
Stichworte