JoJo war mal wieder absolut beschde <3 Polnareff entwickelt sich wirklich langsam zu meinem Lieblingscharakter. Was'n Badass.
Akuma no Riddle hingegen lässt auf die übelst epische zehnte Folge eine Exposition Dump-Episode folgen die mir so überhaupt nicht abging. Klar, es wurde irgendwie meine größte Frage beantwortet die ich die gesamte Serie über hatte, aber die Antwort ist irgendwie.... dumm. Es lässt irgendwie den gesamten Assassinen-Plot total sinnlos erscheinen wenn man bedenkt dass Haru im Prinzip die "Attacken" (lol @ Poolepisode) von zwölf Anfängerinnen (abgesehen von der Cyborg-Bitch, vielleicht) überlebt hat die sie nur unter bestimmten Voraussetzungen umbringen durften. Richtigen Auftragskillern ist es, so schätze ich mal, völlig scheißegal ob sie dir eine Postkarte in die Hand drücken bevor sie dir das Herz aus der Brust schneiden oder die Linde rauscht... und, ja, die Serie spricht zwar genau das an (Haru so: "Sind sie nicht volle Möhre auf mich draufgehüpft weil ich die Bienenkönigin bin oder much too moe to be dead oder wie, wer, was?!") aber eine zufriedenstellende Antwort steht aus. Soll das irgendwie das Gimmick der Serie sein? "Uhu, wir haben einen Haufen Rätsel auf die es keine Antwort gibt, unser Plot ist genauso! Deep!". Fuck, und das wo ich gerade anfing die Serie richtig geil zu finden... >___< Dat cliffhanger though.
Ah, scheiße! Ich muss noch Blade & Soul gucken >_< Dreck verflucht, ich will nicht... Aber irgendwer hier muss die dumme Grütze ja zu Ende gucken damit er davon berichten kann, wie der einzige Überlebende an einem Tatort von Woody Harrelson und Juliette Lewis in "Natural Born Killers". Ich meine, ernsthaft, ich will die Kacke nicht sehen, aber leider muss ich die Kacke sehen. Mir ist es allerdings mittlerweile völlig lachs wie der Rotz ausgeht. Da kann Gonzo jetzt noch so sehr die Actionschraube anziehen, sie haben das EINZIGE was die Serie super gemacht hat am Anfang (dass es unfassbar stumpfes Fratzengeballer war, das sich einen feuchten Furz um einen komplizierten Plot scherte) ausgetauscht mit einem der BEHINDERTSTEN Plots den ich jemals in einem derartigen Anime gesehen habe mit dem beschissensten Pacing seit langem. Da ist seit geschlagenen SIEBEN EPISODEN einfach gähnende Leere und langsam bin ich es echt leid, dem Mist jede Woche aufs neue eine faire Chance zu geben. Bringt die Serie endlich zuende und lasst uns danach so tun als hätte alles nach Episode 3 niemals stattgefunden, Gonzo... >__<
Oh, ich war so naiv ._.