Symphogear G ist boss.
Die erste Hälfte der ersten Ep besteht praktisch nur aus Explosionen und Magical Girls, die cool vor diesen posieren.
Symphogear G ist boss.
Die erste Hälfte der ersten Ep besteht praktisch nur aus Explosionen und Magical Girls, die cool vor diesen posieren.
JoJo war mal wieder absolut beschde <3 Polnareff entwickelt sich wirklich langsam zu meinem Lieblingscharakter. Was'n Badass.
Akuma no Riddle hingegen lässt auf die übelst epische zehnte Folge eine Exposition Dump-Episode folgen die mir so überhaupt nicht abging. Klar, es wurde irgendwie meine größte Frage beantwortet die ich die gesamte Serie über hatte, aber die Antwort ist irgendwie.... dumm. Es lässt irgendwie den gesamten Assassinen-Plot total sinnlos erscheinen wenn man bedenkt dass Haru im Prinzip die "Attacken" (lol @ Poolepisode) von zwölf Anfängerinnen (abgesehen von der Cyborg-Bitch, vielleicht) überlebt hat die sie nur unter bestimmten Voraussetzungen umbringen durften. Richtigen Auftragskillern ist es, so schätze ich mal, völlig scheißegal ob sie dir eine Postkarte in die Hand drücken bevor sie dir das Herz aus der Brust schneiden oder die Linde rauscht... und, ja, die Serie spricht zwar genau das an (Haru so: "Sind sie nicht volle Möhre auf mich draufgehüpft weil ich die Bienenkönigin bin oder much too moe to be dead oder wie, wer, was?!") aber eine zufriedenstellende Antwort steht aus. Soll das irgendwie das Gimmick der Serie sein? "Uhu, wir haben einen Haufen Rätsel auf die es keine Antwort gibt, unser Plot ist genauso! Deep!". Fuck, und das wo ich gerade anfing die Serie richtig geil zu finden... >___< Dat cliffhanger though.
Ah, scheiße! Ich muss noch Blade & Soul gucken >_< Dreck verflucht, ich will nicht... Aber irgendwer hier muss die dumme Grütze ja zu Ende gucken damit er davon berichten kann, wie der einzige Überlebende an einem Tatort von Woody Harrelson und Juliette Lewis in "Natural Born Killers". Ich meine, ernsthaft, ich will die Kacke nicht sehen, aber leider muss ich die Kacke sehen. Mir ist es allerdings mittlerweile völlig lachs wie der Rotz ausgeht. Da kann Gonzo jetzt noch so sehr die Actionschraube anziehen, sie haben das EINZIGE was die Serie super gemacht hat am Anfang (dass es unfassbar stumpfes Fratzengeballer war, das sich einen feuchten Furz um einen komplizierten Plot scherte) ausgetauscht mit einem der BEHINDERTSTEN Plots den ich jemals in einem derartigen Anime gesehen habe mit dem beschissensten Pacing seit langem. Da ist seit geschlagenen SIEBEN EPISODEN einfach gähnende Leere und langsam bin ich es echt leid, dem Mist jede Woche aufs neue eine faire Chance zu geben. Bringt die Serie endlich zuende und lasst uns danach so tun als hätte alles nach Episode 3 niemals stattgefunden, Gonzo... >__<
Oh, ich war so naiv ._.
Black Bullet 10
Ich hoffe eine Menge Menschen sterben durch die Gastrea. /o/
Finde es nur komisch wie "genau" die Bombe war... und das alle an diesem kleinen Fleck waren... und der alte Typ net. Gah.
Auch gleich mal alles andere aufgeholt NGNL, DaL2 (endlich wieder Kurumi... und da ist sie auch schon wieder weg...), Inugami-san to Nekoyama-san, Brünhilde (das mit Nanami dürfte wohl keinen mehr überrascht haben... ein neues OP schon eher), Kanojo ga Flag (kA warum ich mir das antue) und Chaika (kommt auch kein Stück vorwärts oder?)
Ansonsten hab ich mir mal die erste Ep. von Bokura wa Minna Kawaisou angeguckt, kann es noch nicht wirklich einschätzen, geht aber in die positive Richtung. Werde es mir wohl zusammen mit One Week Friends, Soul Eater Not, Akuma no Riddle, Blade and Soul, Wixoss, Gochuumon, Nannana, Dragonar und Mekakucity für meinen 3 monatigen Bayern Aufenthalt aufsparen... >_>"
--
Naja und solange Nekomimi Loli und Bondage Blindfold Loli leben (und Sleepy Tina).
Nehme mal fast an, das es auf 'ne 2te Season hinausgehen wird, weil... das jetzt in 2 Eps abschließen? Wobei, wenn die weiterhin zum auffinden von 2 Körperteilen 9 Episoden brauchen, sehen wir uns auch noch bei Season 6.Zitat
--
Die haben noch ein gefühltes halbes Dutzend Light Novels und Mangos zu verwursten, natürlich wird noch nicht jeder Kleinscheiß resolvetBis jetzt ist Chaika weiterhin die beste Serie in dieser Season und daran wird sich in meinen Augen auch nichts ändern (JoJo spielt in einer anderen Liga, btw.). Solange die jetzt noch in der Luft hängenden Plotpunkte dieses Teils abgeackert werden (was zum Glück nicht allzu viele sind), bin ich schon zufrieden und erwarte mit offenen Armen Season 2.
Beste Serie ist Ping Pong und danach Matsutarou(ja der ist wirklich gut, sogar besser geworden später, anfangs fand ichs auch gewöhnungsbedürftig und eklig).
Chaika wird bestimmt aufhörn irgendwdo nach 12-13 Episoden und einfach fertig sein und Fortsetzungen nur mit Glück. Wie das halt so üblich ist ... wobei es ja schon die ein oder anderen LN-Serien gab die mehrere Staffeln hatte. Zero no Tsukaima z. B. ... hoffe natürlich es geht auch hier weiter, unfertige Geschichten sind immer unschön.
Ich schaue es auch nur noch der Vollständigkeit halber, aber da kann ich mir die letzten zwei Folge auch noch geben.
Atelier Escha & Logy 10: Ah, sehr schön. Bin schon gespannt wie sie das Finale und die Action handhaben. Fand es auch nett, das so gut wie jeder mithelfen konnte, vor allem Reyfers Opfer bzw. Lincas professionelle Reaktion darauf^^
Soredemo Sekai wa Utsukushii 10: Gab es in der letzten Vorschau nicht eine Szene wo der Butler auch singt? Na ja, das Fest war eine lustige Idee. Niedliche Romantik liegt in der Luft^^. Bis das Gewitter aufzieht, aber das fand ich bislang eigentlich auch recht gut gemacht.
Mahouka Koukou no Rettousei 11: Da sind sie bei einer Sportveranstaltung und es gibt Spiele mit Perfect Score? xD (Also die Arcade Computerspiele haben den Weltkrieg gut überlebt) Ansonsten schaffen sie es wie immer eine Szene unterzurbringen, in der Tatsuya irgendwelche Magie lang und breit erklärt. Und ich bin ein wenig erstaunt, das soviel Militär vor Ort ist.