Soul Eater NOT! 04: Wenn das mit Memes Schlafgewohnheiten so weitergeht, passiert am Ende wirklich noch was xD Bei den Sporttest habe ich mich gefragt, ob es eigentlich verschiedene Maßstäbe für Meister und Waffen gibt? Weil die Meister müssten je eigentlich sportlicher sein, da sie ja mit ihrem richtigen Körper kämpfen müssen.

Inugami-san to Nekoyama-san 03: Die wöchentliche Dosis Unsinn für Zwischendurch. Auch wenn es sehr leicht ist, den Release hiervon zu verpassen^^

Hitsugi no Chaika 04: Das war eine sehr übertriebene Cover Story, aber wie passte da überhaupt Chaika dazu? Einfacher Anhang, Dreieck oder Kind? Jedenfalls sehr geile Entwicklung diesmal.

No Game No Life 04: Das Spiel nimmt ein interessantes Ende und die Reaktion nach dem der Schleier gelüftet wurde, war auch nett^^ Sie ist halt kein Evil-Mastermind. Die Antrittsrede hat mir gefallen, bin gespannt wie sie ihren Plan in die Tat umsetzten werden. Ich schätze mal sie werden noch in irgendeiner Form Hilfe bekommen was Magie angeht, ansonsten wird es schwer die anderen Rassen herauszufordern.