-
Krieger
Guckt denn niemand "Haikyuu!!" ? =]
Haikyuu!! 4
Gefiel mir eigentlich ganz gut, bis auf die Tatsache, dass während des Spiels zu viel geredet wurde. Ständige Spielunterbrechungen haben mich schon bei Kuroko gestört. Ob es jetzt wegen eines "Power-ups" oder einfachem Gelaber war. Die Chemie zwischen den Charakteren gefällt mir sehr gut. Sowohl die zwischen den "Freunden" als auch die zwischen den "Feinden".
Bin gespannt auf die nächste Folge!
Baby Steps 4
Kann ich gar nicht viel zu sagen. =D
Die Folge war irgendwie so schnell vorbei und es ist nicht sonderlich viel passiert. Nicht, dass ich sie nicht gemocht habe, aber diesmal irgendwie nicht so genossen. =/
Hoffe die nächste Folge wird "besonderer". Fällt auf meinen dritten Platz zurück. ^^
Bokura wa Minna Kawaisou 4
Die Chemie zwischen den beiden Hauptcharakteren macht für mich die Show aus. Die restlichen Charaktere sind für mich nicht sonderlich interessant oder amüsant. Schmunzeln muss ich sowieso selten und wenn, dann nur wegen der beiden Hauptcharaktere. Mit Comedy ist das halt bei mir so ne Sache.
Diese Folge ging es ja auch mal wieder primär um die Beziehung der beiden, deswegen "sehr gut"!
Ritsu ist einfach so süß wenn sie mal wieder in ihren Büchern vertieft ist.

Aussehen tut der Anime ja auch einfach richtig gut.
ESL ONE GROUP STAGE - Team Dog vs Empire - bo5
Ohh, wait! ....
Geändert von DrunkIceBear (29.04.2014 um 00:34 Uhr)
Stichworte