Das mit dem Zeit zurückdrehen ist aber mal wieder übertrieben unrealistisch. Bin ich generell kein Fan davon. Das ist immer zu einfach. Die Sache mit dem "schmelzen" der Mädls - wenn der Schalter links unten gedrückt wird und sie "ejected" werden ist auch übertrieben. Das soll halt stark für Drama sorgen wen die nicht normal sterben sondern noch wegschmelzen - wodurch der Zuschauer geschockt werden soll und die andern Chars die sich das angucken. Mir reichte es eigentlich schon dass da scheinbar ne komische Flüssigkeit im Knochenmark in der Wirbelsäule ist + dieser Hahnest da drin. Das zeigt dass da krasse Experimente und Operationen durchgeführt wurden(das ist mir sofort im OP Episode 1 damals aufgefallen da die dort das so gezeigt haben, Wirbelsäule und so). Das ist doch schon krass genug.
Aliens ... na ja, eher lustig. Ob die Aliens erst die Kräfte geben und die Flüssigkeit nur da ist, damit sie überleben? Mal sehen was da noch so rauskommt. Bestimmt sind die andern Kerle aus der Organisation mit denen der Oberwissenschaftler ein Meeting hatte auch irgendwelche Aliens in Menschengestalt und wollen die Menschheit kontrollieren.