Also ich fand ja Brunhildas ganz okay: Kazumi und der Fanservice sind recht cool(besser als die andern langweiligen Szenen in denen gar nix passiert und die Szenen in denen was passiert sind ja auch begrenzt, sonst wär man zu schnell mit der Story durch). Nur schade dass nicht wirklich ständig was passiert. So richtig passt das nicht mit dem "heile Welt" zwischendurch, bis mal wieder die Pillen ausgehen. Da müsste ständig die Bedrohung da sein und die müssten eigentlich Angst haben. Wenn ich nur noch für 2 Wochen Pillen hätte würd ich nicht so fröhlich auf nen Schulausflug gehen - eher versuchen an ner permanenten Lösung zu arbeiten(Pillen mal analysieren um die eventuell selber herzustellen und dann irgendwo ins Ausland fern von der bösen Organisation).

Der Kerl von der Organisation der da in einer Art Besprechung war wird sicher noch lustig. Der hat bestimmt eigene Ziele. Angst vor den andern hatte er ja nicht - er wirkte eher genervt.

Lustig fand ich aber die Erklärung von "Hahnest", was diese Episode mit "Harnest übersetzt wurde wo er dann an die englischen Wörter "harnessed" und dann später an "her nest" dachte.