-
Deus
Irgendwie hab ich Moment keine Lust, zu jeder Episode was zu schreiben, also hier so'n Gesamtueberblick, jeweils bis zu den aktuellen Folgen.
Jojo bleibt stark und mein Favorit diese Season. Wundert mich aber auch nicht. Ich liebe die Serie einfach.
Brunhilde ist ein close second. Ich weiss nicht, wieso die Serie von allen Seiten so viel Hass abkriegt, ich finde sie wahnsinnig unterhaltsam. Ja, die Story hat Loecher an einigen Stellen, aber es ist spannend erzaehlt und ich erwarte da noch den ein oder anderen abgefahrenen Twist. Ist immerhin vom Macher von Elfen Lied.
Wixoss ist deutlich besser als ich das am Anfang erwartet habe. Die letzte Folge war ja schon irgendwie derbe psycho mit den Rueckblenden. Ich weiss nicht, ob ich da wirklich ein Madoka mit Kartenspielen erwarten soll, aber es ist von einer Serie, die ich nach einer Folge schon so gut wie gedroppt hatte, zu einem meiner Favoriten geworden. Gute Arbeit.
Akuma no Riddle scheint sich zu einer Ein-Anschlag-pro-Folge-Serie zu entwickeln, was hoffentlich nicht so schnell langweilig wird, wie es werden koennte. Bin froh, dass die Charaktere halbwegs interessant sind. Ich denke trotzdem, dass mehr Action der Serie guttun wuerde.
Blade & Soul ist so 'ne Sache. Jede Woche guck ich mir die Folge mit der Befuerchtung an, dass ich jetzt doch droppen werde, aber dann unterhaelt es mich doch noch gut genug, um eine weitere Folge Gnadenfrist zu kriegen. Ich glaub, es liegt einfach an der weichen Stelle, die mein Herz fuer Wuxia-Schlock hat. Das kann die Show naemlich echt ganz gut.
So, mehr dann, wenn die neuen Folgen da sind.
Stichworte