Ergebnis 1 bis 20 von 639

Thema: Anime Frühlings Saison 2014 - Za Warudo ist nicht genug

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    No Game No Life (Episode 2)
    Ehrlich gesagt wurden für mich die Regeln der Welt schon beim ersten Schnick Schnack Schnuck gebrochen...

Du hast da was missverstanden: Sie müssen sich nur einig sein, dass beide Seiten den Einsatz für gleichwertig *halten*. Die Regel ist dazu da, damit hinterher niemand rumheult, dass er zwar gewonnen hat, aber sein Gewinn viel kleiner ist als das, was der Gegner gekriegt hätte. (bzw. der Verlierer rumheult, dass er viel mehr hergeben muss, als der Gewinner hätte hergeben müssen)

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sidonia no Kishi 01: Sieht wirklich nicht schlecht aus. Die Charakterbewegungen wirken durch das CGI sehr flüssig

Ich weiß ja nicht, welche Serie du gesehen hast, aber die Bewegungen sind so abgehakt, als hätten sie einen gezeichneten Anime mit knapp 12 FPS produziert, was für mich auch den eigentlichen Vorteil von CGI ad absurdum führt. Besonders lachen musste ich bei der "Standbildszene" im Umkleideraum. Das soll nicht heißen, dass mir der Anime nicht gefällt (tut er, sehr sogar), aber es wäre eine bessere Serie geworden, hätten sie den Einsatz von CGI auf Szenen im Weltraum beschränkt.

Geändert von Shieru (17.04.2014 um 15:45 Uhr)

Stichworte