Isshuukan Friends. (Episode 2)
Ihr Leiden ist zwar konstruiert, aber aww ist das niedlich! Und traurig. ;_; Ich würde fast wetten das ich irgendwann noch ein Tränchen verdrücke. Ich schätze das Problem das sie auch immer mehr Erinnerungen verliert wenn sie mehr Zeit mit ihm verbringt wird noch weiter ausgebaut. Solange sie nur die Mittagspausen verliert, ist das ganze ja noch kontrollierbar, aber wenn dann ganze Nachmittage oder Wochenende verschwinden. Ich hab auch schon eine Ahnung für nächste Woche. =(
Jedenfalls bin ich sowas von dabei.
Gokukoku no Brynhildr (Episode 2)
Manchmal stören mich auch hier die Übergänge zwischen ernsten und lustigen Szenen, aber noch passt das für mich. Ich schätze auch dass die ernsten Töne bald stärker in den Vordergrund rücken, also sollte ich mich vielleicht an den leichteren Szenen erfreuen solange es geht. Wieso hat Kuroha Kana eigentlich in ein Gothic-Lolita Outfit gesteckt? Und wo haben sie das Ding her nachdem sie geflohen sind und sich in einem verlassenen Haus verstecken? Das riecht doch nach Fanservice… Oder die Wissenschaftler im Labor hatten einen perversen Spaß ein gelähmtes Mädchen so anzuziehen. Die wirken allerdings eher weniger so als ob sie Spaß verstehen.
Ich hab auch schon eine Idee für den Hintergrund der Mädchen.
@Atelier Escha & Logy
Hmm das ist natürlich auch eine gute Einwende. Ich glaube ich schau mir mal noch die nächste Folge an und pausiere dann den Anime, weil es mich gerade doch reizt dem Spiel mal eine Chance zu geben.
--
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)