Wixoss ep.02: Es wird interessant. Das ist mal eine Inzestsache, die ich ok finde, weil sie zur Handlung und zur Motivation des Charakteres beiträgt. Der Idolcharakter ist auch sehr interessant und passt von der Persönlichkeit perfekt zu ihrem Deck.
Ich dachte eigentlich ich bekomm mit Akuma no Riddle meinen Cast von kaputten Charakteren, aber Wixoss ist schon gut mit dabei.
Blade and Soul ep.02: Wow, dieser CGi Tanz. Dass das Publikum normal gezeichnet war, hat das nicht besser gemacht.
Und ich finde die mega stoichische Art der Protagonistin unglaublich lustig, da kann man sich immer vorstellen, dass sie sonst was denkt.
Ich mochte den random mexican stand-off(heißt doch noch so, wenn noch einer in der Mitte steht?) der Kopfgeldjäger und wie alle gelabbert übereinander gelabbert haben, außer unsere Protagonistin. Und Hazuki in Kampfstimmung war auch lustig.
Und was ist eigentlich aus dem Dorf und dem Mädchen von letzter Woche geworden? Ist die Protagonistin einfach weggegangen? "Well, tough shit. Viel Spaß, Leute!"
Knights of Sidonia ep.01 Yo, geile Hintergründe, nicht so geiles CGI. Aber das war leider abzusehen. Besonders in Bewegung sieht das manchmal ziemlich arkward aus.
Aber zum Inhalt: DER FUCKING BÄR.
Ok, jetzt wirklich zum Inhalt: Das Setting ist super interessant und ich bin gespannt wie die Sachen nun liegen und wohin wir geführt werden.
Anime is saved.Zitat