Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
Ich glaube damit war eher gemeint, dass seine Fähigkeiten als Soldat/Saboteur in Friedenszeiten eigentlich nutzlos sind und er halt andere Arbeit machen müsste (offenbar kennt er nicht die richtigen Leute^^). So hab ich's zumindest verstanden.
Ja er sagt tatsächlich "in this world" wäre er inkompetent. Aber zu diesem Zeitpunkt weiß man ja noch nicht das er Saboteur/Soldat ist und beim ersten Ansehen bleibt es trotzdem seltsam das er 30 Sekunden später Superkräfte aktiviert um sich mit dem Einhorn zu prügeln.

Ich werde wohl heute in
Ryuugajou Nanana no Maizoukin
Escha & Logy no Atelier: Tasogare no Sora no Renkinjutsuhi
Sidonia no Kishi

reinschauen.

Bei Knights of Sidonia bin ich gespannt wie es sich als Anime macht und bei den anderen habe ich eher geringe Erwartungen. Ich hab seit den Atelier Iris Games keine Atelier Games mehr gespielt weil mich das Craften nicht reizt und Ryuugajou Nanana no Maizoukin klingt nach Standard Comedy mit Romance Einschlag. Müsste nicht auch noch Fuuun Ishin Dai Shougun irgendwann kommen? Vielleicht gefällt mir das ja besser als Nobunaga the Fool. Ach von Break Blade hab ich auch noch nichts gesehen.