Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Black Bullet ep.01: Das hat mich doch schon etwas enttäuscht. Könnte am directing liegen, aber ich fand es extrem dumm wie die Serie ihre Klischeefetisch Charaktere abgelaufen hat. Ansonsten fühlte sich das ziemlich wie Kure-nai mit anderem Plot an. Die Yaya Gedächnisloli war aber doch ganz unterhaltsam, vor allem als sie mit ihrer Schulfreundin über ihre Serie redet.
War an sich nicht schlecht, hat aber meine Erwartungen nicht getroffen. Zu viel gesprochen, zu wenig gezeigt. Nach der Szene mit dem Typen in dem Raum kam nichts großes mehr. Plastic Insects from outer Space fand ich noch nie spannend.
+1 und mir kommts vor als ob Shingeki no Kyoujin und Unbreakable Machine Doll etwas kopiert wurden. Menscheit am Abgrund, ein Schutzwall der die Lebensräume abschirmt und nicht zu 100% sicher ist, Mistviecher die Spezielle Waffen oder Menschen mit den selben Kräften benötigen um gekillt zu werden, Männlicher Protagonist der kaum was gebacken bekommt und Hilfe von einem eher wenig Menschlichen Mädel braucht das Superkräfte hat und ihn umbedingt heiaten will. Kommt mir alles so bekannt vor :P Aber die weiblichen Charaktere sind echt zum kotzen.. fehlt nurnoch eine Ballontitte die in etwa so nützlich ist wie Milzbrand und ich kotze wirklich (auch wenn die Loli recht unterhaltsam ist.). Mal schauen wie es weitergeht.. hab mir echt mehr verpsrochen :/ Immerhin scheinen die Antagonisten lustig zu sein.. oh er bricht mein Genick während ich telefoniere und es juckt mich nicht... fand ich witzig :P