1 und 3 lass ich gelten, wenngleich das auch zahme Sachen sind, aber 2? Er meint definitiv ihre Fähigkeit zu kämpfen, da sie ihn fast umgebracht hätte und er sich deshalb eingepisst hat. Und wirklich, bei der Vorlage hätte es uns schlimmer treffen können.
Sehr viel
schlimmer
edit: nur damit das klar ist: die letzten beiden sind Mods/hacks, aber man kann eine Menge Unsinn bei der Charaktererstellung treiben und dat ass is real.
edit2: Unrelated zu allem habe ich mich für den Blade and Souls Newsletter eingetragen und warte darauf, dass das Spiel in EU rauskommt.
edit3:
Baby Steps ep.01: Tennis mit Monk? Klingt awesome
Obwohl ich Tennis bisher lieber gehört, als gesehen habe, schafft es Anime mal wieder mich für irgendeinen Sport zu interessieren. Hoffentlich weniger Romance und mehr Tennis. Und der Anime soll verdammt sein, wenn es keine crazy Tennisspieler mit blöden Fähigkeiten gibt.
Soredemo Sekai wa Utsukushi ep.01: Ooook, der Anfang war anders als erwartet. Hatte eigentlich was ziemlich ernstes erwartet, aber well, das tatsächliche Ergebnis stört mich auch nicht. Was ist das eigentlich für ein Forever Lonely Opening?
Ansonsten hat es einige Elemente die mich an die beiden Toaru Hikuushi Sachen erinnern. Aber es ist viel wonkiger und hat putzige kleine Mädchen. Hoffentlich tauchen die noch öfter auf. Nike ist auf jeden Fall schon ein interessanter Charakter.
Ton klang an manchen Stellen etwas seltsam blechern, keine Ahnung ob das an der Aufnahme oder meiner Datei liegt.
edit4: Obligatorisch.
Secret Stream
Programm: Teamspeak3
IP-Adresse: 144.76.109.111:7643
Channel: My Little Pony: Secret Stream
Livestream: Secret
Datum: Sonntag, 06. April 2014
Uhrzeit: ca. 19:30 Uhr
Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.