Captain Earth (Episode 1)
Es sieht gut aus abgesehen vom Mechadesign das find ich wie immer Scheiße. ^^ Die Transformationssequenz ging mir schon mal mächtig auf die Nerven, aber ich schätze das liegt daran das ich kein wahrer Mecha Fan bin. Aber "High-density libido charge!"? Wer denkt sich den ganzen Käse aus? O_o
Protagonist ist noch ein wenig blass, keine Ahnung wie ich in einschätzen soll. Ich bin aber mal auf die anderen Piloten/Hauptcharaktere gespannt. Die Antagonisten machen jedenfalls schon mal nichts her. Sie sind weder bedrohlich noch interessant. =/ Kriegt aber sicher seine 3 Folgen.
Kenzen Robo Daimidaler (Episode 1)
Ähja hätte mir ja eigentlich denken können was mich erwartet. Der Protagonist bekommt Superkräfte (Fliegen, Superstärke etc.) durch das befummeln von Brüsten und auch der Mech wird dadurch angetrieben. Die stumpfen Ecchi-Fummeleien kann ich mir aber leider nicht antun ohne mich zu schämen und lustig war es leider auch nur minimal. Leider ist Humor das Einzige was die Serie retten könnte, den die Kämpfe haben mich jetzt auch nicht von den Socken gehauen. Zumindest das Mechadesign ist mal was Anderes. Daimidaler gefällt mir aber trotzdem nicht. ;P
Anyway Dropped.
Soredemo Sekai wa Utsukushii (Episode 1)
Hmmm komplett ohne Vorwissen reingegangen. Mahou Shoujo heiratet den Kindkönig, könnte man vielleicht die Prämisse zusammenfassen. Nike (die Mahou Shoujo) scheint eigentlich ganz Ok zu sein, der König kommt in der 1. Folge praktisch nicht vor und außer das er jung ist wird wenig gezeigt. Irritiert hat mich Darstellung der bösen Antagonisten die offensichtlich böse sein sollen, aber auf der anderen Seite sind da die zwei Diebe, Entführer und Beinahe Vergewaltiger denen aber doch verziehen wird. Lässt mich etwas ratlos zurück ob ich dem Ganzen noch eine Chance geben soll. Vielleicht hab ich auch nur zu wenig Ahnung von Shoujo. ^^ Achja der "Shotacon" Tag auf AniDB gibt mir auch noch zu denken.