Ergebnis 1 bis 20 von 639

Thema: Anime Frühlings Saison 2014 - Za Warudo ist nicht genug

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Captain Earth (Episode 1)
    Es sieht gut aus abgesehen vom Mechadesign das find ich wie immer Scheiße. ^^ Die Transformationssequenz ging mir schon mal mächtig auf die Nerven, aber ich schätze das liegt daran das ich kein wahrer Mecha Fan bin. Aber "High-density libido charge!"? Wer denkt sich den ganzen Käse aus? O_o
    Protagonist ist noch ein wenig blass, keine Ahnung wie ich in einschätzen soll. Ich bin aber mal auf die anderen Piloten/Hauptcharaktere gespannt. Die Antagonisten machen jedenfalls schon mal nichts her. Sie sind weder bedrohlich noch interessant. =/ Kriegt aber sicher seine 3 Folgen.

    Kenzen Robo Daimidaler (Episode 1)
    Ähja hätte mir ja eigentlich denken können was mich erwartet. Der Protagonist bekommt Superkräfte (Fliegen, Superstärke etc.) durch das befummeln von Brüsten und auch der Mech wird dadurch angetrieben. Die stumpfen Ecchi-Fummeleien kann ich mir aber leider nicht antun ohne mich zu schämen und lustig war es leider auch nur minimal. Leider ist Humor das Einzige was die Serie retten könnte, den die Kämpfe haben mich jetzt auch nicht von den Socken gehauen. Zumindest das Mechadesign ist mal was Anderes. Daimidaler gefällt mir aber trotzdem nicht. ;P
    Anyway Dropped.

    Soredemo Sekai wa Utsukushii (Episode 1)
    Hmmm komplett ohne Vorwissen reingegangen. Mahou Shoujo heiratet den Kindkönig, könnte man vielleicht die Prämisse zusammenfassen. Nike (die Mahou Shoujo) scheint eigentlich ganz Ok zu sein, der König kommt in der 1. Folge praktisch nicht vor und außer das er jung ist wird wenig gezeigt. Irritiert hat mich Darstellung der bösen Antagonisten die offensichtlich böse sein sollen, aber auf der anderen Seite sind da die zwei Diebe, Entführer und Beinahe Vergewaltiger denen aber doch verziehen wird. Lässt mich etwas ratlos zurück ob ich dem Ganzen noch eine Chance geben soll. Vielleicht hab ich auch nur zu wenig Ahnung von Shoujo. ^^ Achja der "Shotacon" Tag auf AniDB gibt mir auch noch zu denken.

  2. #2
    Kendaichi war ganz okay. Aber werde das dennoch nicht weitergucken. So Detektivkram hab ich lieber mit richtigen Detektiven. Die Schüler und deren Optik sagt mir nicht zu.

    Daimidaler fand ich eigentlich recht cool. Beschreibung klang ja schon mal lustig. Da ich ich eher schlechtere Meinungen gelesen habe hab ich nach ersten paar Minuten auch in schlechtere Richtung gedacht, bei Vergleichen. An Kurogane no Linebarrels oder Dragonaut the Resonance(eher Linebarrels). Und dass es so schlecht wird, glaube ich weniger. Der schon angesprochene Humor hat mir da doch noch gut gefallen. Die Pinguine sind wirklich amüsant mit ihren "Front Tails" und wie sie sich ablenken lassen von Feuerwerk oder erst mal schön die Heftchen wegräumen müssen. Mech gefällt mir auch. Wirkt wie ne Art Paladin mit Schild und Streitkolben. Wird weitergeguckt.

    Captain Earth war ganz gut. Typischer Bonesanime mit so esoterischem Kram. Dieser Junge da. Außerirdisch oder magisch. Mal sehen. Viel kann man ja noch nicht sagen. Wird mal weitergeguckt, auch wenn ich meist nicht sooo begeistert bin von den Stories die Bones da immer hinbastelt.

    Mahouka fand ich noch ganz ordentlich. Nur die Schwester und der Lovekram mit ihr nervten. Andern weiblichen Chars aber okay. Auch der Ninjakerl und der eine Klassenkamerad. Mainchar geht auch. Interessantester männlicher Hauptchar bisher. Da lass ich mir vom Spoiler in Karls Post auch nix verderben. Wird erst mal weitergeguckt.

    Soredemo Sekai wa Utsukushii hat mir ganz gut gefallen. Bester weiblicher Char bisher - die Main. Der junge König scheint auch okay. Wird aber sicher noch einiges an Entwicklung(er wirkt mal etwas arrogant von der Optik her) brauchen die er durch sie erlangen kann. Und die anderen Leute denen es nicht gefällt dass er hier diplomatisch so schwach reagiert hat und das andere Land von der Prinzessin nicht angegriffen hat, die werden sicher auch für gute Szenen und Spannung noch sorgen. Wirkte gar nicht so sehr Shoujo - zumindest die erste Episode noch nicht. Hätte niemand das erwähnt, hätte ich erst mal gar nicht daran gedacht. Wird weitergeguckt.

    Jetzt noch Dragonar. Man liest ja hier schon Schlechtes. Die ersten Minuten sind schon nicht so toll. Wird wohl nicht weitergeguckt, aber ich editiere später noch mal oder mache nen neuen Post ... falls ich das noch schaffe hier weiterzugucken. Wenn nicht erst morgen bzw. später.

  3. #3
    Blade & Soul 01: Meh. Hatte ja nichts erwartet, aber dafür, dass mich das Setting so positiv an Serien wie Guardian of the Spirit erinnert, war das hier ganz schöner Müll. Plumper Fanservice, schwache Animation und einige Stellen waren wirklich lächerlich. Da kann auch die schöne Musik nichts mehr retten. Nope, danke. Dropped.

    Mahouka Koukou no Rettousei 01: Ich mag das Setting ganz gern, aber insgesamt war das eher mittelmäßig, auch wenn ich definitiv Potential in der Serie sehe. Nur hat die erste Folge wenig davon gezeigt und die bisher plumpe Umsetzung des potentiell interessanten Klassenkonflikts war auch nicht sonderlich überzeugend. Mit den Charaktere bin ich auch nicht ganz warm geworden, Musik war aber auch hier nett und Kämpfe waren cool (Gonzo, so macht man Action-Szenen). Nicht überzeugt, aber wird vorsichtig weiterverfolgt.

    Captain Earth 01: Wirkt sehr positiv-klassisch. Der Anfang hat mir ziemlich gut gefallen, sah toll aus und die Musik war auch super, besonders der Insert Song. Die Handlung hatte in paar interessante Elemente, aber am Ende ging es mir zu schnell. Außerdem finde ich so viel Technobabble wie in Mecha-Animes üblich immer extrem langweilig. Ich hoffe, die Serie wird charakterorientiert und konzentriert sich auf die coolen Aspekte der Mechs, statt in zu viel Technikgerede zu verfallen. Sieht bisher gut aus, wird womöglich geguckt.

    Durchgeskippt habe ich noch bei:

    Abarenbou Kishi!! Matsutarou 01: Dat Opening! Der Stil gefällt mir einigermaßen. Vielleicht ist die Serie gar nicht so schlecht, aber auf Sumo-Kämpfe habe ich eigentlich wenig Lust. Wird wohl nicht geguckt.

    Kenzen Robo Daimidaler 01: Oh Gott ist das trashig^^ Ggf. gut zum Lachen, aber ich verzichte lieber. Dropped.

    Majin Bone 01: Sieht mir aus wie ein typischer Kinder-Shounen mit Sentai-Elementen und schlechtem CGI. Außerdem ist's 'ne Spieleadaption. Ich will nicht sagen, dass es schlecht wird, aber es ist nichts für mich und Sentai-Fan bin ich an sich auch nicht.Dropped.

    Seikoku no Dragonar 01: Drachen sind zwar cool, aber eh, die Serie hier nicht. Weiß nicht, ob daraus mehr als unlustige Comedy und Ecchi wird. Er wird aber auf jeden Fall nichts besonderes Gutes. Dropped.

    Bisher bin ich von der Season nicht begeistert. Ich setze meine Hoffnung in die Sequels und ein paar vereinzelte Serie. Bisher habe ich ja noch nicht viel gesehen, vielleicht gibt's auch noch die eine oder andere Überraschung. ^^

    Geändert von Narcissu (06.04.2014 um 02:12 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Blade & Soul 01: Meh. Hatte ja nichts erwartet, aber dafür, dass mich das Setting so positiv an Serien wie Guardian of the Spirit erinnert, war das hier ganz schöner Müll.
    Ähm. Nein.

    Zitat Zitat
    Plumper Fanservice
    Nein. Ich glaube du hast noch nicht genug Harem Serien gesehen


    Zitat Zitat
    schwache Animation
    Nein. Schon sehr viel schlechteres gesehen.


    Zitat Zitat
    und einige Stellen waren wirklich lächerlich.
    Nein. Wobei mich dann doch interessieren würde, welche Stellen du hier meinst.


    Zitat Zitat
    Da kann auch die schöne Musik nichts mehr retten. Nope, danke. Dropped.
    Nein. Sorry, aber so schlecht ist sie einfach nicht. Vielleicht fühlst du dich schlecht unterhalten und das ist auch vollkommen in Ordnung, aber steel und mir gefällts z.b. sogar ganz gut. Ich bin sogar positiv überrascht das mir eine MMORPG Anime Adaption gefällt. Das wäre das erste Mal. Und ja- der Soundtrack ist ganz gut. Ich warte erstmal ab wie sich die Serie entwickelt bevor ich hierzu eine Prognose äußern werde

    Geändert von Laguna (06.04.2014 um 08:01 Uhr)

  5. #5
    Ich versteh auch nicht, warum so viele Leute Blade and Soul schlecht finden. Nicht gerade hier, aber auf MAL und GAF sind einige, die ziemlichen Hass drauf schieben. Ein Haufen findet den Anime hässlich, wo ich überhaupt nicht zustimmen kann. Wie Laguna schon sagt, ist der Fanservice sehr zahm. Ich meine, es gibt ein paar merkwürdige Kostüme, aber selbst die sind so schlimm wie manche Sachen die selbst nicht-ecchi Anime uns manchmal bieten und mein Gott, die Badeszene. Vergleicht die mal mit dem Anfang von Grenadier. Und wie ich schon gesagt habe: in world wird kaum darauf eingegangen, man verschont uns mit Szenen in denen sie hinfällt oder jemand auf sie drauf fällt, etc.

  6. #6
    Zitat Zitat von Laguna Loire
    Nein. Ich glaube du hast noch nicht genug Harem Serien gesehen
    Blade & Soul war schon recht schlimm. Das Charakterdesign allein macht da schon einiges aus. Es kommen viele ziemlich sinnlos freizügig bekleidete Frauen in dem Anime vor. Die Protagonistin will den einen Spanner-Typen, der sie beim Baden beobachtet hat, erst umbringen, läuft danach aber halbnackt im Dorf herum. Die Kamera ist dabei mehr als nur einmal deutlich auf ihren nackten Arsch gerichtet, auch in Storyszenen. Fanservice und ernsthaftes Storytelling vertragen sind einfach nicht. Nur, weil es noch schlimmer geht, heißt es nicht, dass Blade & Soul in dieser Hinsicht schon ziemlich schlimm ist. Abgesehen davon haben die meisten Harem-Serien nicht den Anspruch, eine ernsthafte Story zu erzählen.

    Zitat Zitat
    Nein. Schon sehr viel schlechteres gesehen.
    Die Hintergründe sahen gut aus, aber die Action-Szenen waren ziemlich schwach. Die Charaktere waren oft völlig bewegungslos. Als die Protagonistin das andere Mädchen weggeschubst hat, sah das aus, als wäre das Mädchen statisch und unbewegt übers Eis geschlittert. Das war in mehreren Szenen so ähnlich. Als sie einen der Soldaten über ihren Arm "wirft", bewegt sich nur der Soldat und ein bisschen ihr Arm. Die Bewegungen wirken oft einfach unlebendig. Ich find's jetzt nicht furchbar schlimm, aber definitiv auffällig.

    Zitat Zitat
    Nein. Wobei mich dann doch interessieren würde, welche Stellen du hier meinst.
    Ein paar Beispiele:

    1)

    2)


    3) Die kalte und rationale Protagonistin hat sich gerade "kampftaugliche" Kleidung geliehen – eine gute Wahl hat sie getroffen! Und das Mädchen, von dem sie die Kleidung hat, hatte by the way deutlich kleinere Brüste, aber zufälligerweise so etwas im Angebot?



    Die Antagonisten haben auch schon mal alle keinen guten Eindruck auf mich gemacht, weder vom Design noch vom Verhalten. Die Story und der Racheplot schienen mir auch nicht interessant genug, um mich bei der Stange zu halten.

    Zitat Zitat
    Nein. Sorry, aber so schlecht ist sie einfach nicht.
    Finde ich schon, und zwar nicht nur aus subjektiver sondern auch aus objektiver Sicht. Es geht sicherlich noch viel schlechter und Blade & Soul hatte auch seine gute Seiten, aber imo hat die Serie keine hervorstechenden positiven Qualitäten, die die schlechten Aspekte ausgleichen könnten. Um es in Punkten auszudrücken: 4/10 für die erste Folge, und ich habe mit Gonzo in letzter Zeit keine guten Erfahrungen gemacht, weshalb ich nicht mit steigender Qualität rechne.

  7. #7
    1 und 3 lass ich gelten, wenngleich das auch zahme Sachen sind, aber 2? Er meint definitiv ihre Fähigkeit zu kämpfen, da sie ihn fast umgebracht hätte und er sich deshalb eingepisst hat. Und wirklich, bei der Vorlage hätte es uns schlimmer treffen können.



    Sehr viel



    schlimmer



    edit: nur damit das klar ist: die letzten beiden sind Mods/hacks, aber man kann eine Menge Unsinn bei der Charaktererstellung treiben und dat ass is real.

    edit2: Unrelated zu allem habe ich mich für den Blade and Souls Newsletter eingetragen und warte darauf, dass das Spiel in EU rauskommt.

    edit3:
    Baby Steps ep.01: Tennis mit Monk? Klingt awesome
    Obwohl ich Tennis bisher lieber gehört, als gesehen habe, schafft es Anime mal wieder mich für irgendeinen Sport zu interessieren. Hoffentlich weniger Romance und mehr Tennis. Und der Anime soll verdammt sein, wenn es keine crazy Tennisspieler mit blöden Fähigkeiten gibt.

    Soredemo Sekai wa Utsukushi ep.01: Ooook, der Anfang war anders als erwartet. Hatte eigentlich was ziemlich ernstes erwartet, aber well, das tatsächliche Ergebnis stört mich auch nicht. Was ist das eigentlich für ein Forever Lonely Opening?
    Ansonsten hat es einige Elemente die mich an die beiden Toaru Hikuushi Sachen erinnern. Aber es ist viel wonkiger und hat putzige kleine Mädchen. Hoffentlich tauchen die noch öfter auf. Nike ist auf jeden Fall schon ein interessanter Charakter.

    Ton klang an manchen Stellen etwas seltsam blechern, keine Ahnung ob das an der Aufnahme oder meiner Datei liegt.

    edit4: Obligatorisch.

    Secret Stream
    Programm: Teamspeak3
    IP-Adresse: 144.76.109.111:7643
    Channel: My Little Pony: Secret Stream
    Livestream: Secret
    Datum: Sonntag, 06. April 2014
    Uhrzeit: ca. 19:30 Uhr

    Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.

    Geändert von Karl (06.04.2014 um 12:25 Uhr)

  8. #8
    Kamen Rider Gaim 23
    Micchy wird irgendwie immer mehr zum Villain, sogar noch mehr, als es sein Bruder - der, wie wir jetzt wissen, nur ein Well Intentioned Extremist ist - es war. Und ich fange an, die kleine Schlange richtig zu hassen >:(.

    Und dann danach seine Diskussion mit Kouta, dass sie Mai nicht erzählen dürfen, dass es Yuuya war, den Kouta in Episode 1 getötet hat - ich bin mir sicher, das explodiert ihnen nicht in den Händen. :rolleyes: Sasuga Urobutcher.

    BTW, diese Zeichnung im Wald - sind das Adam, Eva und BLUARGHMONSTERAAARGH? Ich nenne das Ding erstmal Lillith :)

    In the meantime: Kaito sucht Streit. What else is new?

    Hey, und Mais AU-Form taucht mal wieder auf!

    Außerdem, Sagara! YAY! :)

    Wham Line: "The Rulers of Helheim!" Langsam kriegen wir so etwas wie einen Big Bad. Wetten, dass Yggdrasil selbst ebensolche Typis werden würden, würden sie an ihrem Plan festhalten? Ich wette, Professor Ryouma selbst will ebenfalls zum Overlord werden, zusammen mit Cid und Peach.

    Und wie wir gedacht haben: Sagara ist einer von ihnen! Und keine 20 Sekunden später bestätigt er meine These über Professor Ryouma Sengoku.

    Und die neue Rüstung, die er Kouta gibt ist einfach nur Badass! Er stürmt Yggdrasil, während sich Sagara mit Future-Mai unterhält. Er nennt sie "Die Frau mit der alles begann"

    Und Yggdrasil hat ein Spielzeug weniger. :)

    Tolle Episode!

  9. #9
    Brynhildr in the Darkness ep.01 Shit, ich mag das Opening, das allein ist schon verdammt vielversprechend. Auch mal wieder cool, einen Track ohne Lyrics zu haben.
    Komm ARMS, brich mein Herz, ich weiß, du willst es.

    Btw. je nachdem was noch kommt, werden wir wohl

    Mahouka
    Soredemo Sekai
    Brynhildr
    Captain Earth

    sehen

  10. #10
    Rensha Sentai ToQGer VS. Kamen Rider Gaim
    Happy Go Lucky, Fluffy Rainbow Gumdrop Smiles ToQGer gegen Grimdark Warhammer40K Kamen Rider Gaim? Ich bin sicher, das wird vollkommen problemlos ablaufen. Zeitlich gesehen scheint die Episode vor 23 zu spielen, da Yggdrasils Scaler-Waffe noch intakt ist. Andererseits weiß Kouta, was mit Yuuya passiert ist, aber es zerfrisst ihn nicht mehr. Knappe 7 Minuten und schon die ersten Continuity-Fehler.

    Wie mir scheint ist der Villain Original Generation, da sie weder zur Shadow Line gehören, noch Inves sind. Allerdings können sie Inves beschwören, wenn auch eher als eine Art Unfall.


    Mio und [Right erklären ein bisschen was zur Hintergrundgeschichte von ToQGer: Die Gruppe hat ihre Erinnerungen an früher verloren, und von nun an Reisen sie mit ihrem Phantomzug (den nur Leute sehen können, die Fantasie haben) umher auf der Suche nach ihrer Heimat.


    Die Gruppe bietet Kouta an zu helfen, die Inves zu besiegen und just in diesem Moment fängt das Despair-theme aus Gaim an zu spielen. Und Kouta lehnt die Hilfe der Gruppe ab.

    Erster Brüller der Folge: Sie bringen einen angreifenden Inves an einen Ort, an dem sie Kämpfen können - mit Hilfe einer Polonaise! Außerdem: Dummheit saves the day! Dieser Teil der Episode ist definitiv mehr ToQGer als Gaim.

    Nächstes Continuity-Problem: Random Helheim-Früchte an einem Baum. Hat Takatora nicht gemeint, er würde die Stadt dem Erdboden gleichmachen, wenn das passiert? Außerdem wird das Monster davon groß - ToQGer-style, nicht Gaim-style.

    Gaim-style hingegen ist Kouta, der Right bittet, Mai im Zug der ToQGer aus der Stadt zu bringen.

    Micchy darf auch mal wieder was anderes machen als ein Arschloch zu sein.

    Und natürlich verplaudern sich die ToQGer und Mai steigt einfach in East Zawame City wieder aus.

    Sehr befriedigend, übrigens wie Kaito Mizutane eins in die Fresse gibt.

    ToQGer-obligatorische IMAGINE-szene erzeugt, BTW, pures Gänsehaut-Feeling. Es folgt eine Action- Szene, die nur vom Gaim-team choreographiert worden sein kann.

    Anschließend: Kamen fucking Rider Fifteen, der Main Villain des bald folgenden Showa vs Heisei Movies!! HORRY SHITTO! Gefolgt von Showa Rider-tachi! OH! MY! GOHD! Das ist total Random, und total Awesome! Whack-a-mole saves the day. Danach verpisst sich das Cameo des zukünftigen Movies auch schon, da Showa und Heisei sich natürlich so gar nicht leiden können.

    Und Kouta benutzt tatsächlich sein Gear, das er am Ende von Episode 23 erhalten hat.

    Kouta endet die Episode mit einem optimistischen Gespräch mit Right. Haha, just kidding. Er sagt: "Muss schön sein, Freunde zu haben, mit denen man zusammen arbeiten kann..." :(:(:(

    Und holy shit: ToQGer sind tatsächlich auch im Heisei vs. Showa Film dabei!

    Wie ich mir schon dachte eine Episode, die keinerlei Continuity der beiden Serien voran treibt und einfach nur Spaß machen will. Ich gebe dieser Episode Banana/10 und eine Empfehlung, sie anzukucken, wenn man auch nur eine der beiden Serien mag.

  11. #11
    Captain Planet Earth: Ok, fliegen ziemlich viele Begriffe rum, die wahrscheinlich bedeutender klingen, als sie letztendlich sind, aber im Grunde läuft es darauf hinaus, dass sich irdische und außerirdische Riesenroboter kloppen. Bin zwar eigentlich kein Mecha-Fan, aber wenigstens scheint der Protagonist ganz annehmbar zu sein. Mal vorsichtig weiterschauen...

    Nebenbei hat mir das Gerede über Robo Daimler aus irgendeinem Grund Lust gemacht, mal diesen Anime mit dem Magical Girl mit dem Dokidoki-Reaktor, das in der ersten Folge gegen Goofy kämpft (ja, ich hab den Titel vergessen), weiterzuschauen...

    @Shieru: Ich verstehe kein Wort.

  12. #12
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Captain Planet Earth: Ok, fliegen ziemlich viele Begriffe rum, die wahrscheinlich bedeutender klingen, als sie letztendlich sind,
    Das nennt sich auch Proper-Nouning

    Zitat Zitat
    Ich verstehe kein Wort.
    Musst du Audispray kaufen.


    Akuma no Riddle 01
    Azuma, du Vollhorst, ich weiß, du hast The Fifth Elephant gelesen, aber so war das mit der Reaktion auf geworfene Orangen Pocky nicht gemeint! Eine Gruppe von vollhorstigen Assassinen-Autisten und das Lamm in der Löwengrube. Tolle Serie, gefällt mir jetzt schon ausgezeichnet. Wird sowas von gekuckt.

    Banba/Mahiro gefällt mir wahnsinnig. Ich mag Charaktere mit gespaltenen Persönlichkeiten, denn ich hab selbst eine. Nein, hast du nicht!

    BTW, Kaiba-sensei ist Sugita.

    Geändert von Shieru (06.04.2014 um 17:17 Uhr)

  13. #13
    Mahouka Koukou no Rettousei S1-S3: Hab mir heute noch zusätzlich die 3 kurzen bereits erschienen Special Chibi Folgen angesehen, die ein paar Sachen über die Welt erklären. Allerdings nicht wirklich viel. Zumindest die zwei Klassen Teilung macht jetzt ein wenig mehr Sinn. Der Rest war eher Magie Techno Babble der eh keine Rolle spielt (zumindest für mich)

    Isshuukan Friends 01: Sehr niedlich und ruhig/entspannt bislang. Und jede Menge Blush^^ Das doch recht ernste Problem bleibt erstmal noch mehr im Hintergrund. Bin gespannt was daraus werden wird und wie ernst sie die Sache im weiteren Verlauf angehen werden.

  14. #14
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Aber Karl, die Leute mögen SAO.

    Eh, guter Vergleich, aber nicht mal Kirito war so Marty Stu wie Mr. Sad hier.

    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wixoss 01: Yu-Gi-Oh meets Pokemon. Dieses Avatar-Viech ist nervig ohne Ende, NYAAA! NYAAA! BATTORU!, und die Kartenspiele sind langweilig. Hab eh nicht viel davon erwartet, vor allem nicht, dass es mich wirklich hooken kann. Dropped.
    Yo, wenn man dem Trailer glauben schenken kann, wird da noch was. Just sayn. Könnte noch eskalieren. Obwohl J.C. Staff Serien in der Regel progressiv schlechter werden. Aber üblicherweise haben sie auch einen vielversprechenderen Anfang. Einfach Daumen drücken.

    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Was Karls GAF Spoiler angeht: wird das überhaupt so schnell rauskommen? Liest sich eher wie Kram, der erst viel später erklärt wird, wenn sie überhaupt soweit kommen.
    Wir haben einiges davon schon sehen dürfen. Er ist super gut in ALLEM (sportlich, gut im Kampf, intelligent, kann Magie vor der Aktivierung sehen und dann ist da noch das Intro...). Und wenn man bedenkt, dass da noch mehr dazu kommen wird, muss ich echt weinen. Nicht mal Kishimoto hat so viel Sperma auf Naruto vergossen.

    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Seikoku no Dragonar
    Ja, ich glaube davon habe ich ein paar Manga Kapitel gelesen. Davon würde ich defintiv die Finger lassen. Keine Ahnung ob in ep1 der Drache schon geschlüpft ist, aber es wird nur schlimmer.


    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Captain Earth (Episode 1)
    Es sieht gut aus abgesehen vom Mechadesign das find ich wie immer Scheiße. ^^ Die Transformationssequenz ging mir schon mal mächtig auf die Nerven, aber ich schätze das liegt daran das ich kein wahrer Mecha Fan bin. Aber "High-density libido charge!"? Wer denkt sich den ganzen Käse aus? O_o
    Ohohoho, du solltest Star Driver sehen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •