Knights of Sidonia (Episode 7)
Haben noch nicht das gebracht was ich erwartet habe, aber das Ende der Folge war trotzdem ziemlich geil! Ich hoffe es hat sich niemand von den Ereignissen der vorherigen Folge abschrecken lassen. Immer noch die beste Serie diese Season für mich.
M3: Sono Kuroki Hagane (Episode 6)
Sie haben den Cliffhanger zwar etwas unspektakulär aufgelöst, aber die Folge war trotzdem nicht schlecht.
Gut finde ich auch das die Charaktere im Mittelpunkt stehen und Mecha Fights eher eine Randerscheinung sind.
Hitsugi no Chaika (Episode 8 )
War eher eine Geschichte am Wegesrand, aber es ist ja auch eine heitere und sympathische Serie die auch mit ihren Nebenplots Spaß macht. (Eigentlich ist das bisher sogar ihre Stärke, auch wenn das Setting noch größeres Potenzial bietet.) Mal sehen was es nun mit den gestohlenen fliegenden Festungen auf sich hat.
Gokukoku no Brynhildr (Episode 8 )
Oh Noes zeh Germanz are hier! (Und der eine Satz den sie von sich gegeben haben war sogar absolut verständlich. ;P)
Die Polizei hat aber wenig Sinn gemacht... Ausgehend von ihrem super aggressiven und ungerechtfertigten Verhalten dachte ich dass sie mit dem Labor in irgendeiner Form zusammenarbeiten. Tun sie aber anscheinend nicht. Also war es einfach Random Nazis Cops? ^^ Davon abgesehen wo haben sie jetzt den komischen Visor her?
Zum Fanservice werde ich ab jetzt nichts mehr sagen. Gehen wir einfach davon aus der Anime ab jetzt jede Folge eine Shitton Fanservice hat. Und auch wenn Kazumis Wunsch irgendwo nachvollziehen kann ist das einfach too much.
Captain Earth (Episode 8 )
Bei dem Gedanken das die Serie 24 Episoden hat schwindet meine Motivation die Serie weiterzuschauen...
Mag mir mal jemand einen Haufen Dinge erklären?
Ganz ehrlich ich überlege die Serie noch zu droppen. Bei 12 Folgen würde ja jetzt sagen "Augen zu und durch" aber bei 24 Folgen uah. =/
Mekakucity Actors (Episode 7)
Es fügt sich zwar mehr zusammen inzwischen, aber irgendwie hab ich auch immer mehr das Gefühl das ich am Ende enttäuscht sein werde. =(
Zitat von Dnamei
Isshuukan Friends 07+08: Jetzt schwenkt es wohl so langsam mehr in Richtung Romantik um. Auch wenn Hase wohl noch eine Weile brauchen wird, ehe er ehrlich über seine Gefühle reden kann. Auch wenn er es vermutlich nicht Saki erzählen sollte^^
...
Jap das hab ich mir auch gedacht. Mal sehen ob jetzt doch noch das Drama einsetzt das ich eigentlich schon länger erwartet habe (Auch wenn ich es nicht unbedingt brauche.) Der Titel der nächsten Episode deutet ja schon in die Richtung. Last Day with Friends.
--
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)