Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
Sidonia - Zweitbeste Serie diese Season irgendwie, hab vom Manga nur gutes gehört, und auch das schreckliche CGI schreckt nicht mehr ab. Dürfte wohl auch die Attack on Titan Crowd ansprechen. Am Besten beschreibt es eigentlich ein: "Die Show die Attack on Titan eigentlich hätte sein sollen". Ich bin begeistert
Wird die Serie nach 2 Episoden besser? Oder kann ich mir dann Titan vom Backlog streichen. Ich fand das Ding extrem enttäuschend. Aber die ersten 2 Eps waren auch sehr weit vom Manga entfernt, soweit ich das mitbekommen habe, und meine Probleme mit der Serie haben größtenteils vermutlich daran gelegen. Bisher hab ich allerdings nicht gehört, dass die Adaption sich stark ändert und sie immer noch sehr frei Dinge zerschneidet, seltsam in andere Reihenfolgen wirbelt usw.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Und ich hab Akuma no Riddle angefangen. Battle Royale mit kaputten Tussis. Die kaputtesten Tussis wo gibt. Und nicht nur die sind kaputt, sondern alles andere auch. Ich glaube ich werde dranbleiben alleine wegen Banba. Heilige scheiße, dat glorious ham Auch rein vom Production Design her ist das Ding ziemlich geil, zudem mag ich den Soundtrack sehr, vor allem OP und ED sind ziemlich der Übershit
Die Serie soll mal endlich weitergehen. Monster of the Week wird echt blergh. Wenn man mit der Serie mitdenkt (oder angeblich Manga Wissen hat) ist Haru aber relativ faszinierend. Blöderweise ist das auch schon einige Episoden nicht mehr relevant. Kein Wunder, dass die Serie keiner kaufen will. ES PASSIERT JA NIX!