Brunhilde ist ein close second. Ich weiss nicht, wieso die Serie von allen Seiten so viel Hass abkriegt, ich finde sie wahnsinnig unterhaltsam. Ja, die Story hat Loecher an einigen Stellen, aber es ist spannend erzaehlt und ich erwarte da noch den ein oder anderen abgefahrenen Twist. Ist immerhin vom Macher von Elfen Lied.
...
Ich revidiere das nach der aktuellen Folge. Was fuer ein Scheiss. Hab gerade mal in den Manga noch reingeschaut und ... nein. Einfach nur nein.
Ich bin traurig.
Captain Earth ruft bei mir als Gesamtes irgendwie gemische Gefühle hervor: Eigentlich mag ich keine Mecha-Serien. Diese hier mag ich. Abgesehen von den Mecha-Szenen .
Also ich fand ja Brunhildas ganz okay: Kazumi und der Fanservice sind recht cool(besser als die andern langweiligen Szenen in denen gar nix passiert und die Szenen in denen was passiert sind ja auch begrenzt, sonst wär man zu schnell mit der Story durch). Nur schade dass nicht wirklich ständig was passiert. So richtig passt das nicht mit dem "heile Welt" zwischendurch, bis mal wieder die Pillen ausgehen. Da müsste ständig die Bedrohung da sein und die müssten eigentlich Angst haben. Wenn ich nur noch für 2 Wochen Pillen hätte würd ich nicht so fröhlich auf nen Schulausflug gehen - eher versuchen an ner permanenten Lösung zu arbeiten(Pillen mal analysieren um die eventuell selber herzustellen und dann irgendwo ins Ausland fern von der bösen Organisation).
Der Kerl von der Organisation der da in einer Art Besprechung war wird sicher noch lustig. Der hat bestimmt eigene Ziele. Angst vor den andern hatte er ja nicht - er wirkte eher genervt.
Lustig fand ich aber die Erklärung von "Hahnest", was diese Episode mit "Harnest übersetzt wurde wo er dann an die englischen Wörter "harnessed" und dann später an "her nest" dachte.
Ich revidiere das nach der aktuellen Folge. Was fuer ein Scheiss. Hab gerade mal in den Manga noch reingeschaut und ... nein. Einfach nur nein.
Ich bin traurig.
Das war mein Strike-the-Blood-Mahou-Sensou-Detektor, der sich nun immer weiter sensibilisieren wird.
(Zugegebenermaßen fand ich die erste Folge aber gar nicht sooo schlecht.)
(Zugegebenermaßen fand ich die erste Folge aber gar nicht sooo schlecht.)
...
Ich fand auch die vierte Folge gar nicht so schlecht... Mag mir einer erklären was euch so verschreckt hat? ^^
--
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Da wären so einige Sachen Und das alles wurde nur schlimmer, je weiter wir den Manga verfolgt haben.
...
--
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)