Wixoss 12 : Heilige sch.. In 3,5 Monaten gehts weiter.
Black Bullet und Brynhildr hab ich nun doch gedropt. Sehr spät beides, aber egal. Der "die Serie ist mies" Faktor steigt einfach an von Episode zu Episode und die jeweiligen Final-Episoden können mich dann mal so richtig. Achja, Dragonar auch.
Black Bullet ist im großen und ganzen besser als Dragonar oder Brynhildr, aber nicht viel. Es hatte zumindest ein interessantes Setting und gute Ideen hier und da, hat aber gerne eine zu miese Ausführung gehabt. Manche haben bei der Serie am Anfang gesagt, dass sie nur von "Loli" leben wird. Ich würde echt sagen, das ganze wär besser gewesen, wenn sie das getan hätte und sich mehr um die Lolis als den Plot gekümmert hätte. Episode 1 war da echt noch im Vergleich gut, weils noch nicht zuu sehr auf "alles ist beschissen" getrimmt war. Den Part hat die Serie leider weniger gut herüber gebracht. Ganz zu schweigen davon, dass die Action extrem miserabel implementiert wurde, weil kein budget vorhanden ist.
Über die anderen beiden drops will ich nicht wirklich was schreiben. Dragonar war mal "so bad it's good", aber nur kurz. Eine random cliché compilation mit minimalen interessanten Dingen, die aber natürlich zu kurz kommen. (tanned girl!) Und Brynhildr.. nee. Nein. Nope. Einfach nur nein.