Erstaunlich gut, vielen Dank dafür! Hab noch ein paar andere Sachen mitunter gemischt
Nanana's Buried Treasure 01-06: mir hats von Anfang an sehr viel Spaß gemacht, würde es also wirklich sehr schade finden, wenns nach 11 Folgen vorbei sein sollte und dann wohl auch relativ unabgeschlossen. Die Charaktere sind hier eifnach unglaublich interessant, die Wendung paar Folgen davor, was Jugos Hintergründe angeht war zB. total spitze und wirklich überraschend. Und Tensai!
Gochuumon wa Usagi Desu ka? 01-06: Neben Silver Spoon (wo ich endlich mal die zweite Staffel sehen muss) die wohl erst zweite Slice of Life Serie, die mir Spaß macht. Ich muss wirklich öfters laut loslachen, was mir bei Serien eigentlich so gut wie nie passiert. Und bis jetzt hat auch noch kein einziger Charakter angefangen mich zu nerven, was für so eine Serie auch eher ungewöhnlich ist.
No Game No Life 01-06: Die meiste Zeit hab ich keine Ahnung was passiert (das Wortspielbattle in Folge 6 ergibt für mich ohne irgendwelche Japanisch Kenntnisse natürlich nur so viel Sinn), aber ich liebe diese SerieUnd dank der Tatsache, dass es sowas von total übertrieben ist, hab ich nicht mal ein Problem was die Darstellung der "Geschwisterliebe" angeht, was für mich schon öfters Grund war eine Serie fallen zu lassen, wenns mir einfach zu... seltsam wurde.
Angefangen, aber nach einer Folge wieder abgebrochen: Gokukoku no Brynhildr (die Serie schien nur aus Exposition zu bestehen und der Hauptcharakter kam extrem nervig rüber) und Mahouka Koukou no Rettousei (awkward Geschwisterliebe, yai!).
Demnächst mal reinschauen werde ich jetzt noch in Knights of Sidonia und Ping Pong. Erstmal die nächste Vorlesung wiederholen.