-
Held
Mahouka 8+9 : Finde ja amüsant, dass sich echt jede Folge mit "MC ist soo toll" zusammenfassen lässt. Meine Herren übertreiben die. 
No Game No Life 10 : Gefiel. Mehr gibts nicht zu sagen.
Soul Eater Not 9 : Viele "kürzere" Geschichten diese Folge. Meme's "vergessener Tag" war da mein Favorit.
Chaika 10 : Forshadowing ist nicht einfach, aber diese Serie kanns echt nicht. Schon den Moment, wo man das "Mädel" am Fenster sieht ist klar, wer/was die ist. Und dann noch diese ÜBERHAUPT nicht verdächtigen Klamotten die sie trägt? (anstelle von nem Kostüm + Perücke oder so) Das wirkt schon nicht gut. Und "mind control" haben wir nun auch noch, eine trope die schon in sich selbst sehr übel ist und leider viel zu oft für viel zu billige "twists" oder ähnliches benutzt wird. Chaika geht imo echt den Bach runter in den letzten Folgen.
Hoffentlich fängt es sich nächste Folge und geht nicht exakt so weiter wie ich befürchte. Ist zwar nicht schlecht, aber durchaus schlechter als der Mittelteil (z.B. der "red" arc) war. Imo natürlich.
M3 8 : Twist? Oder nicht? Oder wie. Sagen wirs so: Die Backgrounds sehen teilweise echt toll aus. Ansonsten.. eh.. ka. Immerhin hatte die Folge recht wenig "TERROR" Geschwafel, was sie doch um einiges besser macht als die davor. Aber ich weiß nicht. Irgendwas fehlt mir hier.
Stichworte