Ergebnis 1 bis 20 von 639

Thema: Anime Frühlings Saison 2014 - Za Warudo ist nicht genug

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die zehnte Episode von Akuma no Riddle hat die Serie ganz weit hochgeschossen auf der "Awesome"-Skala. Klar, die Episode zuvor war schon ordentlich geil, aber DAS WAR DER SHIT!!! So ein zuckersüsses Payoff nach gefühlten fünf Jahren des Wartens darauf dass die Serie richtig volle Kanne batshit wird und freidreht. Mit Abstand eine der geilsten Actionsequenzen die ich seit langem in nem modernen Animu gesehen habe, die einfach hart delivert. Und auch plottechnisch scheint es jetzt endlich angemessen voranzugehen. Uh, ich glaube es wird noch besser auf der Yuri-Kirmes!

Blade and Soul verreckt derweil langsam am eigenen Erbrochenen welches sich hier "Plot" nennt. Meine Fresse, hier funktioniert ja rein gar nix mehr. Ich gucke das mittlerweile nur noch aus reiner Obligation und weil ich hoffe dass es irgendwann besser wird. Bitte werd besser...

JoJo up next.

Edith:
    BAAAAAAAM was ne Folge!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.06.2014 um 02:38 Uhr)

Atelier Escha & Logy 09: Mein Fuck Already Scouter ist zu Brüche gegangen. In other News:

Bueno.

Edit: Aber die Episode betrunken anzuschauen war keine gute Idee. Ab einem gewissen Spiegel ist es mir immer unmöglich, den ganzen •••• und die billigen Animationen zu ignorieren.

Geändert von Ianus (09.06.2014 um 11:34 Uhr)

Ja, die alten Kerle bei Soredemo Sekai waren mal wieder recht lustig.

Brynhildr hatte die schlechteste Episode bisher. Dazu auch ein schlechteres Opening. Mag den Musikstil nicht - und er passt auch hier nicht zum Anime(sagten schon einige die auch diese Musik sogar mögen eigentlich). Sehr dämlich die Sache mit dem indirekten Kuss. Das nervt immer, wenn irgendwelche älteren Schüler sich wie 3-jährige aufführen und dann noch unnötige Eifersuchtsszenen dabei sind. Später dann Strand. Passiert fast gar nix, diese Episode.

Stichworte