Atelier Escha & Logy 09: Die Ep hat mir wieder besser gefallen, auch wenn ich gerne auf die extra Portion Drama verzichtet hätte. Nun gut, man konnte zumindest drüber lachen.
Soredemo Sekai wa Utsukushii 09: Ah, die 3 Ältesten xD Die hätten sich bestimmt gut verstanden mit Nikes Familie. Auch schön, wie sich die Beziehung zwischen den Mains weiterentwickelt. Mal schauen was für Probleme der nächste Antagonist hat.
Mahouka Koukou no Rettousei 10: War okay. Die Charakterinteraktionen sind ja doch immer ganz nett. Der Patriarch hat allerdings einen sehr speziellen Humor. Was ich allerdings schlecht fand, war der Kommentar der Schwester im Bad, das sie überhaupt nicht so über ihren Bruder denkt. Als ob sie versuchen einen für Blöd zu verkaufen.
Mekaku City Actors 09: Oh mein Gott. Was zum... Wieso packen die da 3D rein? Ansonsten kommt die Geschichte aber langsam in Fahrt.
Isshuukan Friends 10: Saki x Shougo Davon könnte es gerne etwas mehr geben. Hase hat ein paar Probleme den Rückschlag zu verkraften, aber er scheint sich doch einigermaßen wieder zu fangen. Was damals passiert ist, ist nun auch recht klar, bleibt nur noch abzuwarten, ob sie die Details noch aufklären oder nicht.