Inugami-san to Nekoyama-san 08: Das Geistermädchen gefällt mir^^

Atelier Escha & Logy 08: Irgendwie gibt es in jeder Folge einen harten Schnitt, das nervt ein wenig. Die Vorschau deutet nun auch darauf hin, dass wir vielleicht mit den Nebenquests durch sind und wieder zur Hauptquest kommen.

Blade & Soul 09: Jetzt also psychologische Kriegsführung? Sehr seltsam.

Akuma no Riddle 09: Wieder ein paar Probleme gelöst und der Plan war wirklich nicht schlecht, aber leider zieht der Anime die einzelnen Szenen etwas zu lang.

Ryuugajou Nanana no Maizoukin 08: Ach irgendwie mag ich den Neuen^^ Wie er allen entweder Angst einflöst oder ihnen einfach nur an die Nerven geht

Soredemo Sekai wa Utsukushii 08: Oh, ok. Das lief jetzt alles sehr viel ruhig ab, als es die letzten Minuten aus der vorherigen Episode angedeutet haben. So gefällt es mir aber auch besser^^

Mahouka Koukou no Rettousei 09: Selbst die Butler dieser Meister Clans haben sich nicht wirklich im Griff, mh? Schlechter Butler^^

Mekaku City Actors 08: Es gab ein paar interessante Brotkrumen, aber der Rest war wieder das Übliche. Dank des Songs bin ich mir auch nicht ganz sicher, was da genau am Ende passiert ist.

Isshuukan Friends 09: Nachdem die Folge ein paar Singalwörter herumwirft schlägt das Drama wie erwartet zu.