Ja, wie gesagt, über Steph sollte man nicht soviel nachdenken und sie einfach als lustigen Nebencharakter hinnehmen, dann passt das schon.^^
Tonari no Seki-kun 20: So dick sah das Buch gar nicht aus Das Ende war aber auch gut.
Soredemo Sekai wa Utsukushii 07: Nike war mir am Ende ein wenig zu passiv (auch wenn das Standard zu sein scheint in solchen Szenen) und warum hat keiner versucht zu sagen, dass nichts passiert ist? Na ja, war schon ein wenig dick aufgetragen.
Mahouka Koukou no Rettousei 08: Ja, so langsam stört die Überlegenheit des Mains etwas. Wenn er wenigstens auch ein paar Schwächen mit Bedeutung hätte.
Mekaku City Actors 07: Die Zeitlinie ist doch total im Eimer. Vielleicht habe ich auch nur etwas verpasst/vergessen/missverstanden, aber momentan finde ich, dass einige der Events gar nicht in der Reihenfolge hätten stattfinden können, wie sie erzählt werden. Vielleicht klärt sich das noch aber zunächst wird es wohl nur verworrener.
Isshuukan Friends 07+08: Jetzt schwenkt es wohl so langsam mehr in Richtung Romantik um. Auch wenn Hase wohl noch eine Weile brauchen wird, ehe er ehrlich über seine Gefühle reden kann. Auch wenn er es vermutlich nicht Saki erzählen sollte^^