-
Gebannt!
Ist halt das dämliche Chardesign mit den Moemädchen. Das schreckt ab. Mehr Kerle und anders designte Weiber und ich hätte vielleicht nicht so früh abgebrochen. Und da ich gehört hab dass das irgendwie 2-cour werden soll bzw. Split Cour und 24 oder 26 Episoden ... zweifle ich dass da am Ende was Brauchbares dabei rauskommt. So künstlich langgestreckte Sachen sind nicht mein Fall. Immer ein Fehler der Japaner. Gute Sachen zu kurz, die mehr Zeit bräuchten, sich zu entfalten. Und irgendwelcher anderer Kram wird gestreckt und dadurch verlangsamt, was dan dann wieder nicht gut tut(da hatte ich mich ja schon beschwert als mal über Shojo-Kram geredet wurde, diese Lovestories die in 12 Episoden fertig sein sollten, in denen nach 26+ Episoden die grad mal Händchen halten).
---
Ryuugajou Nanana no Maizoukin:
Kiraboshi!
Edit: Wow, Ping Pong bleibt echt stark. Die Hintergrundgeschichte von dem Lehrer war echt genial. Er und dieser andere von Kaio kennen sich also nicht nur einfach mal so sondern waren sogar befreundet bzw. Konkurrenten. Die alten Charaktere sind einfach sehr stark. Die alte Frau die jetzt sich um Peco kümmert gefällt mir auch gut. Auch wenn sie darüber sprechen wie sehr sie sich "lieben" ... und zwischendurch als mal englische Worte. Wenn da einer der Alten sterben würde wärs sicher dramatisch. Mal gucken ob etwas derartiges noch verbaut wird - wenn dann aber sicher sehr spät.
Geändert von Luthandorius2 (22.05.2014 um 22:20 Uhr)
Stichworte