Knights of Sidonia (Episode 6)
Die Folge haben sie wirklich gut umgesetzt. Und die nächste Folge dürfte noch besser werden. *freu*
Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
FUCK YOU DA HELL, POLYGON PICTURES !!!!! GEH STERBEN SADAYUKI MURAI !!!!
Da trifft wohl eher Tsutomu Nihei die Schuld, denn im Manga ist das genauso.

Captain Earth (Episode 7)
Auch in dieser Folge wurde nichts geklärt. Was aber seltsam ist: Wenn sie wissen das die beiden Gegner von einem Hochhaus in Tokyo aus agieren, weshalb schmieden sie keinen Plan dort gegen sie vorzugehen und warten darauf das sie angreifen und die Welt zerstören? Sie können sich eigentlich nicht leisten rumzusitzen und zu warten. Captain Earth kann ja mal gar nichts und wenn Teppei nicht durch ein gemeinsames Melonenessen überzeugt worden wäre ihn zu retten wäre jetzt die Menschheit schon ausgerottet. Außerdem ist das mit der Libido Energie total bescheuert. Wenn Hana also die "Machine Goodfellow" mit Orgone Energie versorgt dann startet sie das Ding eigentlich mit ihrer Libido? Ach what ever. Und dann wieder die furchtbare Mech Transformation. Von den Serien die ich diese Season noch verfolge ist es meiner Meinung nach die Schwächste.

@Liferipper
Keine Ahnung welchen Sub du gesehen hast, aber bei Horrible Subs gab es die Passage nicht.

Mekakucity Actors (Episode 6)
Immerhin stand es in einem offensichtlichen Zusammenhang zum Rest der Folgen? Hmm mit jeder dieser Folgen schwindet bei mir die Hoffnung dass sie das Ganze am Ende zu einem gelungenen Abschluss führen. Außerdem wurde die Geschichte des Monsters nicht weiter erzählt. Ich hatte erwartet dass diese Geschichte bis zum Ende (oder zumindest kurz) davor durchgezogen wird. Hmmm

Hitsugi no Chaika (Episode 6)
Die Kämpfe waren gut (Schlangenschwert ) und Fredrika ist nicht so nervig wie erwartet. Kann mich nicht beschweren.