-
Hasst Psycho-Pass 2
Bhahaha, No Game No Life ep.06 war so geil. Exakt, was ich mir von der Serie gewünscht habe. Der Humor ist noch mal super was drauf. Stephs Hundegeräusche sind auch herrlich, ebenso wie Jibrils gesabber. (Hurr, nachdem ich Barfy in D-Frag so mochte, frage ich mich langsam, ob ich einen seltsamen Fetisch in die Richtung habe... besorgniserregend)
-
Held
Mahouka 6 : Mahouka halt. Teilweise wars aber auch echt bescheuert. Diese Folge besonders. Hätte man sich nicht ein bisschen mehr Mühe geben können, bei dem Grund warum das eine Mädel da den ganzen Mist gemacht hat als "ja, hat sie falsch verstanden lol"? Und die letzte Szene der Episode war auch.. sehr.. blah. Mal abgesehen von der Definition was nun ein "echter Mann" ist, fühlte sich das genau so dämlich an wie mit dem Mädel vorher.
Chaika 6 : Bleibt auf dem selben Niveau.
No Game No Life 6 : Sehr amüsante Folge. Aber auch sehr überladen. Eine Folge die KOMPLETT über Shiritori geht und wo die Subs versucht haben das aufrecht zu erhalten.. und den ganzen Sache extrem bescheuert seltsame Namen gegeben haben. Quasi Wörter die keine Sau kennt, die nicht gerade Englisch als Muttersprache hat. (und selbst da kann ich mir vorstellen, dass es teilweise knapp wird) Von den physikalischen Dingen mal ganz abgesehen. Glaub hier ist es am besten einfach zu akzeptieren oder zu ignorieren.
-
Hasst Psycho-Pass 2
Blade and Soul ep.07: Mensch, Alka braucht gleich zwei Deus Ex Machinas, um die Folge zu überstehen Inzwischen laufen einige Fäden zusammen, aber es fühlt sich etwas komisch an. Muss wohl der MMORPG Aspekt sein, dass überall Feinde und generell bösartige gesinnte Leute lauern.
Stichworte