Ergebnis 1 bis 20 von 639

Thema: Anime Frühlings Saison 2014 - Za Warudo ist nicht genug

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Veto. Tama wins.





    Abseits dessen:

    Wixxoss 6: Die Eps wirken langsam zu kurz. Mal sehen für was sich die Protagonistin entscheidet. Das wird lustig~

    Nanana 5: Die Serie ist so gut. Warum hab ich nur das doofe Gefühl, dass es sich nicht verkauft, während weitaus mieserer Kram wie Mahouka sich verkaufen wird? Buh

    Dragonar 6: Haha, wie mies. Haben sie am Ende doch echt noch so getan, als wär die ältere Prinzessin doch nicht so fies. Die Serie soll mal wieder zurück zur "so bad it's good" Schiene. Ok, ein highlight hatte die Ep. "Tan girl getting bitten by baby" Szene. Natürlich total out of place, aber egal! Haben sie teils schon, wie es sich gehört (!), in der Vorschau auf Ep6 gezeigt, diese Szene.

    Mekakucity 5: Die Ep war ziemlich schnell vorbei. Langes etwas belanglos wirkendes Intro und das Outro übers "Monster" war diesmal auch weitaus länger als gewohnt. Langsam fügen sich allerdings die Teile zusammen. Gefällt immer noch.

  2. #2
    Daimidaler: Recht cool mit dem Mädl welches Eropartikel ausstrahlt. Am Ende kommt sicher doch noch der andere Kerl wieder und die beiden mache ein Team.

    Matsutaro: Nett wie die da Shogi spielen(hätte nicht gedacht, dass er sich für sowas interessiert). Außerdem nett sein Verhalten gegenüber dem andern, der krank ist. Da will er ja sogar tatsächlich helfen. Gespannt wie es da weitergeht nächste Woche. Am Ende ja der kleine Streich, der etwas außer Kontrolle geriet, der den andern Jüngeren vielleicht aber auch etwas gefallen hat.

    Soredemo Sekai war auch ganz okay.

    Mahouka auch recht gut, aber wird mir irgendwie zu langsam. Noch immer selbe Arc(laut Episodentitel). Wenigstens heulte die Schwester diesmal nicht rum, als die andere sich an den Bruder lehnte. Das mit dem Missverständnis wurde auch einigermaßen brauchbar erläutert.

    Brynhildr: Der Wissenschaftler ist cool. Der ist auch glaubwürdig mit seiner Persönlichkeit. Dass er sich in Gefahr begibt passt da mit dem Rest seiner Persönlichkeit zusammen. Er hält sich halt für sehr toll und will sich da ja die Chancen nicht entgehen lassen.

    Captain Earth war okay. Noch immer etwas verwirrend von der Handlung her. Bin gespannt was die 2 andern Kerle machen die unbemerkt scheinbar immer in den Computerraum können wovon der CEO gar nix weiß.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •