Ergebnis 1 bis 20 von 639

Thema: Anime Frühlings Saison 2014 - Za Warudo ist nicht genug

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sie haben wohl vor, die Serie in den USA, Deutschland und Frankreich anzubieten?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sie haben wohl vor, die Serie in den USA, Deutschland und Frankreich anzubieten?
    Das können die Amerikaner immer noch selbst machen, besonders in der Qualität. Bei One Piece haben sie sich ja richtig Mühe gegeben.
    Und ich glaube kaum, dass sie es wagen würden, Jojo an Kinder zu vermarkten.

Soredemo Sekai wa Utsukushii 06: Ich hatte ja mit etwas schlimmeren gerechnet, aber das lief doch eigentlich ganz gut^^ Hoffen wir mal, dass das auch für die nächste Folge gilt.

Mahouka Koukou no Rettousei 06: War nicht schlecht mal ein paar der anderen Charaktere in Aktion zu erleben. Wie sie das Überfallkommando zusammenstellen war auch witzig: "Wenn ich nicht mit zum Terroristen verkloppen darf, dann darfst du auch nicht!"

Mekaku City Actors 05: Eigentlich würde ich schon gerne wissen was es mit dem ganzen Kram auf sich hat. Aber der Anime schafft es einfach nicht genung Interesse zu wecken. Nächste Folge ist vielleicht wieder besser :/

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das können die Amerikaner immer noch selbst machen, besonders in der Qualität. Bei One Piece haben sie sich ja richtig Mühe gegeben.
    Und ich glaube kaum, dass sie es wagen würden, Jojo an Kinder zu vermarkten.
    Ach komm schon, diese Avengers-Serie ist mindestens so homo wie Jojo, wenn nicht noch mehr. Der US-Markt hat ein tief sitzendes Bedürftnis und eine relativ lange Tradition von homoerotischem Material für heterosexuelle Jungs und Männern - Jojo passt da gut rein.

Zitat Zitat
    Nikolai based Wingman
    Nikolai, he is a Raiden.

Geändert von Ianus (10.05.2014 um 22:26 Uhr)

Stichworte