Ergebnis 1 bis 20 von 639

Thema: Anime Frühlings Saison 2014 - Za Warudo ist nicht genug

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Akuma no Riddle ep.06: Man, dat Music. :,(
    Ich war am Anfang etwas mies mulmig, wegen dem offensichtlichen Missverständnis, aber das hat sich dann anders ausgespielt, als zunächst gedacht. Wenn sich die Serie nur ein wenig mehr Zeit nehmen würde.

  2. #2
    Akuma no Riddle 06: Ja, es wäre nicht schlecht, wenn sie ein wenig früher was gesagt hätten anstatt gar nichts zu sagen. Ein bisschen zu viel Romeo und Julia für meinen Geschmack. Dafür kannte man die Charaktere nicht gut genug. Und die eine bekommt nicht mal ein Ending xD

    Blade & Soul 06: Oh, Yuu ist der Typ aus der Vorschau? Trug der vorher nicht andere Klamotten?^^ War trotzdem ganz nett, ein paar Einblicke in die gegnerische Seite zu bekommen und es gibt wohl auch noch andere Techniken gegen die Unreinheit als nur Schmetterlingstatoos.

    Ryuugajou Nanana no Maizoukin 05: Die Geldprobleme stören mich irgendwie. Die führen zu einem nervigen "Warum?". Bin kein großer Fan von solcher Ausbeutung von Charakteren :/ Immerhin gab es einige lustige Momente und der Gangster Distrikt ist auch eher komisch.

    Inugami-san to Nekoyama-san 05: Ist immerhin für ein paar Lacher gut.

  3. #3


    Was ist das? Das Jahr der lächerlichen Zensur? Geschlechtsteile und gore, ok. Aber inzwischen haben wir auch Spritzen, Scheren und offensichtlich nun auch Raucher.

  4. #4
    Sie haben wohl vor, die Serie in den USA, Deutschland und Frankreich anzubieten?

  5. #5
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sie haben wohl vor, die Serie in den USA, Deutschland und Frankreich anzubieten?
    Das können die Amerikaner immer noch selbst machen, besonders in der Qualität. Bei One Piece haben sie sich ja richtig Mühe gegeben.
    Und ich glaube kaum, dass sie es wagen würden, Jojo an Kinder zu vermarkten.

  6. #6
    Soredemo Sekai wa Utsukushii 06: Ich hatte ja mit etwas schlimmeren gerechnet, aber das lief doch eigentlich ganz gut^^ Hoffen wir mal, dass das auch für die nächste Folge gilt.

    Mahouka Koukou no Rettousei 06: War nicht schlecht mal ein paar der anderen Charaktere in Aktion zu erleben. Wie sie das Überfallkommando zusammenstellen war auch witzig: "Wenn ich nicht mit zum Terroristen verkloppen darf, dann darfst du auch nicht!"

    Mekaku City Actors 05: Eigentlich würde ich schon gerne wissen was es mit dem ganzen Kram auf sich hat. Aber der Anime schafft es einfach nicht genung Interesse zu wecken. Nächste Folge ist vielleicht wieder besser :/

  7. #7
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das können die Amerikaner immer noch selbst machen, besonders in der Qualität. Bei One Piece haben sie sich ja richtig Mühe gegeben.
    Und ich glaube kaum, dass sie es wagen würden, Jojo an Kinder zu vermarkten.
    Ach komm schon, diese Avengers-Serie ist mindestens so homo wie Jojo, wenn nicht noch mehr. Der US-Markt hat ein tief sitzendes Bedürftnis und eine relativ lange Tradition von homoerotischem Material für heterosexuelle Jungs und Männern - Jojo passt da gut rein.

    Zitat Zitat
    Nikolai based Wingman
    Nikolai, he is a Raiden.

    Geändert von Ianus (10.05.2014 um 23:26 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •