Ergebnis 1 bis 20 von 639

Thema: Anime Frühlings Saison 2014 - Za Warudo ist nicht genug

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    ESL ONE GROUP STAGE - Team Dog vs Empire - bo5
    What happened? AXE HAPPENED! I was very much entertained.

baited! =D
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    What happened? AXE HAPPENED! I was very much entertained.
    Waren bisher meine zwei "lieblings-folgen" diese season ... xD
    Spaß beiseite, da fällt es schwer Season-Anime zu gucken. x)
    Außerdem Axe "lieblings-charakter". Sehr sympathisch der Typ!

Bear, wenn Bokura wa Minna Kawaisou deine erste Romcom ist, solltest du dir als nächstes unbedingt irgend eine Version von Video Girl Ai reinziehen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Bear, wenn Bokura wa Minna Kawaisou deine erste Romcom ist, solltest du dir als nächstes unbedingt irgend eine Version von Video Girl Ai reinziehen.
    Ist sie nicht, aber danke für die Empfehlung. Klingt interessant und werde ich aufjedenfall demnächst mal ausprobieren.

Edit: Ich nehme mal an mit "Bear" bin ich gemeint =D

Geändert von DrunkIceBear (29.04.2014 um 20:34 Uhr)

Black Bullet 04: Mh, das Abfeuern der Kanone war ganz cool eigentlich. Es gab auch ein paar interessante Informationen. Es wäre nur schön, wenn das alles auch besser zusammenpassen würde Und er hätte abdrücken sollen.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Black Bullet 04: Mh, das Abfeuern der Kanone war ganz cool eigentlich. Es gab auch ein paar interessante Informationen. Es wäre nur schön, wenn das alles auch besser zusammenpassen würde Und er hätte abdrücken sollen.
    hätte er abgedrückt hätte er einen Staatsbeamten gekillt.. ich glaube nichtmal ein Retter der Menschheit darf sowas ohne Knallharte Beweise (die er nicht hatte.. oder noch nicht vorgezeigt hat evtl plant er ja noch was).

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    hätte er abgedrückt hätte er einen Staatsbeamten gekillt.. ich glaube nichtmal ein Retter der Menschheit darf sowas ohne Knallharte Beweise (die er nicht hatte.. oder noch nicht vorgezeigt hat evtl plant er ja noch was).
    Retter der Menscheit, joar, aber ich glaube ja eher, das er knapp davor steht seine Menschenrechte entzogen zu bekommen^^
    Soweit sichtbar war niemand weiter anwesend, also auch keine Zeugen für das Verbrechen

Stichworte