Captain Earth (Episode 4)
Wir brauchen mehr Belly Button Fanservice!
Davon abgesehen kann mich die Story aber noch nicht so wirklich packen, mal sehen was noch kommt. Aber ich vertraue darauf dass mich die Charaktere durch die Serie tragen. Achja das mit dem Ice-Cream Truck war seltsam. ^^
Mekakucity Actors (Episode 3)
Yeah mehr Verknüpfungen. =)
Das war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Ich mag das Charakterdesign ziemlich gerne und das Setting hat auch Potenzial. Mal sehen wohin die Story dann letztendlich führt, aber die Folge hat mir gut gefallen.
Brynhildr in the Darkness (Episode 4)
Mir hat die Folge auch nicht so gut gefallen wie die davor, aber aus ganz anderen Gründen als Laguna Loire. Was ihn gestört hat, hat mich nicht gestört, dafür gab es für meinen Geschmack deutlich zu viel Fanservice diese Woche. Und der Cliffhanger wurde auch ziemlich schnell und wenig überraschend aufgelöst. Dazu war diesmal nicht so viel Plotprogression, aber damit kann ich mich arrangieren. Genauso wie mit Kazumi die trotz des erhöhten Fanserviceaufkommens doch ganz sympathisch ist.
One Week Friends (Episode 4)
Ging genauso weiter wie erwartet. Diesmal mit etwas mehr Drama. Mal sehen wie der Charakter wird der nächste Folge kommen sollen.
Achja Kamigami no Asobi ist vorerst auch mal auf Eis gelegt. Eventuell zum Ende der Season mal schauen.
--
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)