Blade & Soul (Episode 3)
Die Folge war jedenfalls deutlich besser als die vorherige. Lag auch daran dass sie die Story der vorherigen Episode weitergeführt haben. Das sich Aruka diesmal bereits mit der Antagonistin geprügelt hat war ganz angenehm, auch wenn ich davon ausgehe das sie jetzt erst mal wieder rumwandert bevor der Storyfaden weitergeführt wird. Vorschau auf die nächste Folge war allerdings auch wenig viel versprechend. Bleib wohl vorerst noch dran.
Selector Infected Wixoss (Episode 3)
Kein Mindfuck =((
Ich schätze sie lassen sich noch Zeit, aber die 3 Folgen haben mir nicht so gut gefallen das ich darauf warten möchte. Ist zu wenig passiert was mein Interesse weckt und die Kartenkämpfe sind bisher ziemlich langweilig anzuschauen. Wird nicht weiterverfolgt, aber ich hab hier in dem Thread mal ein Auge drauf. Wenn sie beschließen doch noch loszulegen hole ich die Serie vielleicht nach.
Ryuugajou Nanana no Maizoukin (Episode 2)
It's a trap! *urgs*
Hmmm die Schatzsuchen könnten eigentlich ganz witzig werden und der Testraum war auch ziemlich abgefahren. Juugo ist aber ein kleiner Schleimbeutel. Die beste Szene war als sie die Meisterdetektivin verhaftet haben. ;P Ich bin noch nicht sicher ob es mir wirklich gefällt aber die nächste Folge schaue ich in jedem Fall noch.
@Ianus
CG-Tanzsequenzen gibts nur noch im Ending. ^^