Ergebnis 1 bis 20 von 639

Thema: Anime Frühlings Saison 2014 - Za Warudo ist nicht genug

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    No Game No Life: Eine Episode werde ich auf jeden Fall noch gucken. Setting hat Potenzial und die Sache mit dem König scheint ja erst mal interessant werden zu können. Auch haben wir eine etwas bessere weibliche Person(diese Enkelin vom vorigen König) die wohl mehr Screentime kriegen wird. Nervig ist aber die Sache mit der Schwester und der erotische Unterton zwischen ihr und dem Bruder(und manchmal zeigt man auch Pantsus). Hoffe die Schwester - mit der nervigen Stimme - wird stark verdrängt durch andere Mädchen. Und hoffentlich kommt auch noch der ein oder andere männliche Char(aussser dem nervigen Gott - den braucht niemand - nen echten Kerl mein ich). Mal sehen wie Episode 2 wird und wie andere Anime sich entwickeln, die ich noch gucke. Könnte hier gut Gefahr laufen, dass ich es auch schnell droppe - falls die Schwester zu sehr nervt und nicht stärker in den Hintergrund gedrängt wird, jetzt wo ja es genug andere weibliche Chars zu geben scheint.

In dieses Gochuumon-Ding werd ich gar nicht reingucken. Scheint ja auch als wären da wieder mal nur Girls.

Weiter mit Hitsugi no Chaika. Danach Fuuun Ishin Dai Shogun.

Edit: Okay, Hitsugi no Chaika besser als erwartet. Bei der Beschreibung erwartete ich erst mal nix. Das mit dem Sarg - da befürchtete ich, dass da irgend ne geheime Sache drin sei und das dann langweilig wird weil nie gesagt wird, was los ist. Schwester soll wohl auch nicht(zumindest laut manchen Datenbankbeschreibungen) die richtige Schwester sein(also unnötiger Romancekram möglich bzw. eher wahrscheinlich, möglich ist es ja immer).

Aber hat mich positiv überrascht. Geile Action mit dem Einhorn. Direkt mal gezeigt was im Sarg drin ist. Schon angesproch von jemandem hier: Dass man es thematisiert hatte, dass der Sarg schwer zu transportieren ist, beim Einbruck - das war auch gut. Das mit dem Bespritzen von Flüssigkeiten war nicht schlimm, die Szene wurde schnell weitergeschaltet, mit dem Brot was da wohl explodierte. Andere Anime zeigen das ja sehr lange. Das Mädchen an sich ist auch gut. Gefällt mir. Die wären die besseren Bruder + Schwester, Chaika und der Kerl.

Gespannt auf mehr Hintergründe bezüglich dieser Organisation die die Körperteile sammeln will. Dann zu den Helden die den Imperator besiegten und zum vorigen Imperator selber(dessen Körperteile das Mädchen - was wohl verwandt mit ihm ist, wurde ja angedeutet über den Namen unter anderem, als sie sich fast verplapperte - sammelt). Wer da wohl wirklich die Bösen sind? Erst mal deutet es auf diese Organisation hin.

Wird definitiv mal weitergeguckt. Doch starke Konkurrenz für Captain Earth. Mal gespannt wie viele Episoden die Sachen haben werden - ob Captain Earth wieder der typische 24-26-episödische Bonesmecha wird? Hitsugi no Chaika kann man sicher in 12-13 Episoden abhandeln, je nachdem was da alles noch kommt, wie viel die Vorlage hergibt und wie viel von der Vorlage sie überhaupt umsetzen wollen.

Geändert von Luthandorius2 (10.04.2014 um 18:45 Uhr)

Stichworte