Soul Eater Not! ep.01 DWMA für Shibusen? Danke Crunchyroll.
BONES sollte nicht drei Sachen auf einmal machen. SEN fühlt sich weder an wie Soul Eater, noch wie BONES. Sieht aus, als hätte J.C. Staff spontan den Anime übernommen. Die Characterdesigns sind off (Shit, Maka, was haben sie mit dir gemacht!?), die Animationen fühlen sich schlampig an und die Atmosphäre ist völlig anders. Granted, es ist Soul Eater "NOT", aber wenn ich mich selbst nach den ganzen Cameos fühle noch nicht zurück in Shibusen fühle, ist was falsch.
Die Charaktere sind an sich ok, Meme und Anya sind ganz lustig (Megaditz und kinda-Oujo-sama), aber ihre Designs sind ziemlich langweilig. Das ist natürlich nicht BONES Schuld, sondern die des Mangaka, aber es stört mich dadurch nicht weniger.
Und da Medusa da noch Krankenschwester ist, kann ich mir absolut nicht erklären, warum Shibusen plötzlich so hell ist und sich nicht mehr nach Halloween Freakshow anfühlt.

Zitat Zitat
09. April - Mittwoch
Attack on Titan
Tenkai Knights
Hitsuki no Chaika
No Game No Life
Fuuun Ishin Dai☆Shogun
Chaika und No Game No Life. Bones, Madhouse, ihr habt mich beide diese Season schon einmal enttäuscht. Macht aus den zwei Sachen etwas, da freu ich mich schon länger drauf. Bitte.