Es tut mir schon im Voraus Leid, aber ich muss jetzt mal vom Leder ziehen.
Black Bullet (Episode 1)
1:51min. Danach ging es rapide bergab. Für mich sind die Comedy Elemente in dem Setting unglaublich unpassend und ich fühle mich vom ersten Trailer verarscht der einen deutlich ernsteren Anime suggeriert hat. Der Loli ist einfach ein furchtbarer Charakter. Yaya war ja irgendeine künstlich erschaffene Person, aber das hier ist schlicht eine 10Jährige die mit dem Protagonisten ins Bett steigen will. Dazu die dämlichen Witze: "uhh die Flüssigkeit die auf sie spritzt sie aus wie Sperma". Wem auch immer dabei einer abgeht. Von der ganzen Aufmachung her ist es sowieso eine einzige Logik Singularität.
Ja Nein vor 10 Jahren ist die Welt untergegangen und die Menschheit ist fast ausgerottet worden. Was nein heute leben wir ganz normal wie vor 10 Jahren weiter. Wie wir uns in unserem 10km² Stadtgebiet mit offenbar städtischer Bevölkerungsdichte und ohne Anbauflächen ernähren? Uh Sprossen sind im Angebot im Supermarkt? UhUh Bring mir auch welche mit. Warum die größte Bedrohung der Menschheit nur von privaten Organisationen bekämpft werden kann, die von der Polizei bezahlt werden müssen? Weil das so viel cooler ist! Und wieso haben die Polizisten eigentlich nicht mal Munition aus dem Supermetal mit dem man die Infektion stoppen kann? Weil die Gewerkschaft das durchgesetzt hat und weil wir von Kindergarten Civil Officer doch sonst arbeitslos wären. Ja aber die Regierung hat doch rund um die Stadt kilometerhohe massive Oblelisken aus dem Metal aufgestellt, die hat doch sicher noch was übrig von dem Zeugs oder? Nein das hat die Gewerkschaft gekauft. Und wieso ist eine 16Jährige Chefin von eurer Privatagentur und wieso darf die entscheiden das die Bevölkerung nicht gewarnt werden muss wenn eine mögliche Pandemie ansteht? ÄHHH Gewerkschaft? Und wieso werden die Untersuchungen am Virus in irgendeinem Scheiß Keller von einer nekrophilen Tante ohne irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen durchgeführt? Aber der Witz mit der Leiche war doch voll gut. ~uguu
Das ist ja noch beschissener als das was Z/X Ignition letzte Season abgezogen hat.
Ernsthaft ich kann die Mischung aus "ololo wir haben gerade das Rieseninsekt erschlagen zu dem ein Mann mutiert ist“ und "Fuck ich hab vergessen Milch aus Supermarkt zu kaufen" nicht verstehen. Innerhalb von Sekunden. Dazu sind die Charaktere auch keine Glanzstücke. Ich hoffe dass ihnen der Maskenkerl allen den Hals rumdreht. =/
Ich glaub nicht dass ich mir davon noch eine Folge anschauen kann, weil mich schon die Erste tierisch angepisst hat. Klarer Anwärter auf die größte Enttäuschung diese Season.
Und um das nochmal zu sagen ich mag Insects from outer space. (Besser als Humanoide aus dem Weltraum.) Auch wenn diese Insekten hier natürlich wenig einfallsreich sind.